Bremsklötzchen
Buntsockenträger
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir in den Kopf gesetzt, Deutschland von Süd nach Nord zu durchfahren.
Der Startpunkt ist hierbei klar, nämlich Nähe München. Beim Ende bin ich noch nicht so ganz sicher, von Emden, Kiel bis Usedom ist alles drin.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben, wo ich (am besten erst mal online) eine Art Routenplaner finde?
Für Bayern hab ich zufällig mal eine Seite gefunden, bei der man Start- und Zielpunkt eingibt und die dann aus bestehenden Rad(wander)wegen eine oder mehrere Routen "bastelt".
Leider finde ich diese Seite nicht mehr...
Kennt jemand vielleicht etwas Vergleichbares für Deutschland?
Oder hat jemand schon so etwas in der Art gemacht?
Ach ja - ich bin kein Crack, was Höhenmeter angeht, insofern wäre ich über moderate Steigungen nicht unglücklich...
Danke im Voraus!
Bremsklötzchen
ich habe mir in den Kopf gesetzt, Deutschland von Süd nach Nord zu durchfahren.
Der Startpunkt ist hierbei klar, nämlich Nähe München. Beim Ende bin ich noch nicht so ganz sicher, von Emden, Kiel bis Usedom ist alles drin.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben, wo ich (am besten erst mal online) eine Art Routenplaner finde?
Für Bayern hab ich zufällig mal eine Seite gefunden, bei der man Start- und Zielpunkt eingibt und die dann aus bestehenden Rad(wander)wegen eine oder mehrere Routen "bastelt".
Leider finde ich diese Seite nicht mehr...
Kennt jemand vielleicht etwas Vergleichbares für Deutschland?
Oder hat jemand schon so etwas in der Art gemacht?
Ach ja - ich bin kein Crack, was Höhenmeter angeht, insofern wäre ich über moderate Steigungen nicht unglücklich...
Danke im Voraus!
Bremsklötzchen