Hallo Christoph,
ja nachdem nun der Bus voll ist und ich diese Woche wissen werde, wie mein Zeitplan bin nun ganz unverbindlich am stöbern wie ich angenehmes mit dem "angenehmen" verbinde und ich von Oldenburg nach Heidelberg oder Freiburg käme, dort eine Nacht beim Kumpel penne und am nächsten Tag nach Garmisch oder halt so, dass ich am Freitag Abend im Hotel einchecken könnte.
Außerdem spiele ich mit dem Gedanken mich dann im Harz auszuklinken und da noch ein, zwei Nächte bleibe und dann die Abreise wieder auf eigene Faust gestalte. Wäre es theoretisch möglich, dass der Begleitbus meine Sachen in ein angrenzendes größeres Örtchen fährt, von wo aus ich wieder gut wegkäme, ich checke das gerade noch, welcher Ort das sein könnte. Wernigerode eigent sich für mich als Autoloser nämlich nicht so gut, ich komm da schwer wieder weg
Also zwei Fragen: Ist hier wer, der mich am Freitag aus Heidelberg oder Freiburg mit nach Garmisch nehmen könnte?
Und Orga Team: Nochmal eine Frage zur Finanzierung: Ich zahle für Sprit für jede Etappe einzeln durch die Anzahl der Teilnehmer während jeweiligen Etappe? Hotelkosten nach dem ähnlichen Muster?
Wie viele seid ihr denn mittlerweile auf den Etappen, kann ich mich bei dem Portal unverbindlich anmelden, um die Teilnehmer zu sehen?
Vielen Dank erstmal für die Mühe, geiles Ding.