• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dezenter und Steifer LRS

AW: Dezenter und Steifer LRS

erst einmal danke für die rege teilnahme an diesem fred.habt mich wirklich weiter gebracht aber auch ein bisschen durcheinander gemacht :confused: .die auswahl ist ja wahrlich riesig.so ein custom laufradsatz könnte mich ja auch entzücken und diese reynolds sind auch ganz hübsch.werde euch berichten wofür ich mich entschieden habe.

hi

habe mir die ea90sl jetzt bestellt und werde sie spätestens am montag bekommen um dann gleich eine ausfahrt damit zu untermehmen.werde dann berichten was die dinger taugen(billig sind sie ja nicht ja nicht gerade).so verbreitet scheinen die nachfolger vom orion ja noch nicht zu sein und der ganze mavickram ist in der tat zu prollig gerade wenn es ein dezentes rad sein soll.

grüße

hi

habe mir die ea90sl ... und der ganze mavickram ist in der tat zu prollig gerade wenn es ein dezentes rad sein soll.

grüße

So sehen die Mavic Aksium aus, wenn man die nicht in schwarz nimmt und die Aufkleber abmacht. Also wo sind die den bitte prollig? Ich glaube etwas dezenteres gibt es gar nicht.
PICT00076.JPG

Easton EA90SL sind gut. Fest, agil, leicht, beschleunigen gut... Ein Traum an sich. Kein Vergleich zu WHR 550. Meine sind wegen eines Problems mit dem Freilauf leider gerade eingeschickt und ich fahre vorübergehend wieder WHR550 :(. Ich hoffe mal, dass das das einzige Problem mit diesen Rädern bleibt.

Und schlicht sind sie auch aber nicht langweilig.

Zurück