Dembo
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
aus eher nicht so schönen Gründen wartet bald ein aktuelles Ultimate SLX 8.0 Di2 Disc auf mich und dazu ein paar Fragen an die Canyon Ultimate Di2 Fahrer:
aus eher nicht so schönen Gründen wartet bald ein aktuelles Ultimate SLX 8.0 Di2 Disc auf mich und dazu ein paar Fragen an die Canyon Ultimate Di2 Fahrer:
- Wo sitzt die Di2-Batterie? In der Sattelstütze oder im Sitzrohr? Hintergrund der Frage ist, dass ich die S13 gerne gegen eine S14 tauschen würde um meine Sitzposition weiter nach vorne zu bringen. Ich glaube nicht, dass die Batterie in eine S14 passt, da Canyon aber auch Endurace-Modelle mit S14/15 anbietet muss die Batterie ja irgendwo hin.
- Wo würdet ihr den WU111 anschließen? Ich möchte schon hin den Akkustand per ANT+ am Computer im Auge behalten und auch die sonstigen Informationen sind sicherlich ganz nett. Stöbert man im Netz finden sich einige Anleitung für Aeroad und Endurace-Modell, bei denen die Junction Box wohl unterhalb der Kurbel installiert ist und man den Sender dort einschleifen kann. Bei Ultimate sitzt die Junction Box allerdings im H36-Lenker als muss das Ding vermutlich in der Batteriegegend angeschlossen werden und dass hängt dann eben wieder von der Position eben dieser ab.