Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Infos und das Video zu dem Verteiler, @norman68!
Ich glaube das ist die schönere, wenn auch deutlich aufwändigere, Variante. Allerdings hat man dann den Kabelstrang an einer Seite unter dem Lenkerband. Ob das so angenehm ist?
Bei Shimano kann man E-Tube doch auch als App für iOS oder Android Tablet und Smartphone bekommen. Oder ist das das Windows Programm etwas anderes als die Apps für iOS / Android?
Très chic!
Ok, dann habe ich das Prinzip mit D-Fly wohl verstanden, die Stabilität steht wohl auf einem anderen Blatt. Aber dass man einen Windows Computer benötigt ist schon verrückt. Wer kauft sich denn extra einen Windows Computer um eine DI2 in Betrieb nehmen zu können?Richtig gibt es das als App. Wenn du dies nutzen willst kommst an so ein D-Fly Teil nicht herum. Um das aber in Betrieb zunehmen brauchst du auf jeden Fall einen Computer mit Windows. Wenn es denn dann mal aktiviert ist gehen die updates manchmal auch über das Smartphone. Da kommt es aber immer mal wieder zu abstürzen beim updaten und dann geht nichts mehr. Also ich hab mit das D-Fly Zeug nicht angetan.
Mit der Zugspannung hatte ich noch nie Probleme. Aber gut zu wissen, dass sich bei der R8000 wohl doch eine deutliche Verbesserung etabliert hat.
...
Eine Frage zur Junction Box B, welche im Rahmen verwendet wird: Klebt man die am besten irgendwie fest?
Ja, die meinte ich. Ich schaue Mal, ob sie überhaupt klappert. Um sie in den Rahmen zu bekommen, muss leider das Innenlager kurz demontiert werden.Du sprichst von der SM-JC41 oder?
...Vor allem Synchronized Shift hört sich vielversprechend an. Schade nur, dass ich bei den 6870 STI nun keinen Remote Switch habe.
...
Mal gespannt, ob ich das in meinen ollen Sempre Pro Rahmen bekomme. Ich glaube aber, dass er DI2 Ready ist. Zumindest gibt es verdächtige Gummistöpsel am Umwerfer, am Ende der Kettenstrebe und am Flaschenhalter.
Anhang anzeigen 824817
Muss ich mal bei Bianchi nachfragen. Es geht nur um die Eingänge der Züge am Rahmen. Überall sonst passen die runden Shimano Grommets.Wie gesagt wenn der Hersteller da was extra braucht sind diese im Normalfall beim Rahmen dabei oder man bekommt die bei Händler.
Bei meine beiden Basso passen die Shimano Teile auch nicht da liegen aber jedem Rahmenset die Teile für elektrischer oder mechanischer Zugführung bei. So sollte das bei deinem Bianchi auch sein.