• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diamant (Belgien), was kann ich verlangen?

Ich sehe ja jetzt erst, dass dieser Rahmen einen monostay-Hinterbau hat:daumen:
Technisch ist das bestimmt völlig sinnlos, bei einem Stahlrahmen sieht`s aber einfach nur gut aus! Vor allem gibts nicht viele, die das haben. und ich wäre sehr erfreut, ich hätte einen. Deiner ist aber höchsten 55/56 cm groß, ich muss mir also keine Sorgen machen.

Anzeige

Re: Diamant (Belgien), was kann ich verlangen?
Entschuldigt die Wiederbelebung dieses Freds aber ein guter Freund von mir fährt eben jenen belgischen Columbus EL Diamant Monostay Rahmen und seit Ich die Kiste zum ersten mal erblickte war's leider um mich geschehen. Daher wollte Ich fragen, ob irgendjemand die genaue Modellbezeichnung für den Rahmen kennt. Unter SP95 findet man leider garnichts und unter Diamant EL OS Monostay auch nur eine Handvoll Bilder, geschweige denn irgendwelche Verkaufsanzeigen. Ich weiß, der Rahmen ist selten aber vielleicht ist ja irgendwo da draußen einer der seinen Weg in meine gierigen Patscher finden könnte.

In dem Sinne, Gruß und schönen Vatertag,

Richard

Zuletzt bearbeitet:
Glaub da wirst du viel Geduld und etwas Glück brauchen. Hab auch mal einige Jahre nach einem bestimmten Rahmen gesucht. Umso schöner, wenn man ihn dann mal hat ;)

Entschuldigt die Wiederbelebung dieses Freds aber ein guter Freund von mir fährt eben jenen belgischen Columbus EL Diamant Monostay Rahmen und seit Ich die Kiste zum ersten mal erblickte war's leider um mich geschehen. Daher wollte Ich fragen, ob irgendjemand die genaue Modellbezeichnung für den Rahmen kennt. Unter SP95 findet man leider garnichts und unter Diamant EL OS Monostay auch nur eine Handvoll Bilder, geschweige denn irgendwelche Verkaufsanzeigen. Ich weiß, der Rahmen ist selten aber vielleicht ist ja irgendwo da draußen einer der seinen Weg in meine gierigen Patscher finden könnte.

Richard
Ich habe genau den rahmen in 56 aber bei mir ist der komplette Hinterbau verchromt so wie die Muffen ..

Anhänge

• IMG-20210704-WA0007.jpg
    IMG-20210704-WA0007.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 67
  • IMG-20210704-WA0008.jpg
    IMG-20210704-WA0008.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG-20210704-WA0009.jpg
    IMG-20210704-WA0009.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 64

Richard
Ich habe genau den rahmen in 56 aber bei mir ist der komplette Hinterbau verchromt so wie die Muffen ..

Hallo, den Thread sollte man auch nicht einschlafen lassen ;) ... einer der schönsten Rahmen überhaupt. Bin sehr stolz auf meine Granate. Im tollen Zustand bei Ebay KA bekommen und stetig am feintunen.

Anhänge

• 65748697138__3E177F39-9C04-4108-9CF1-5E8B8C02AD53.jpg
    65748697138__3E177F39-9C04-4108-9CF1-5E8B8C02AD53.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 82
Zurück