• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

und warst für den nächsten Punkt ganze 4 min. zu wenig unterwegs..........haben wir schon gesehen du dummbatz:wut::confused::confused: :duck: :duck:

GuMo WPler,

ich muss mich entschuldigen: gestern wollte ich ein paar Punkte holen, kam nach der Arbeit nach Hause und habe mir einen Kaffee gekocht. Als ich ihn trinken wollte, war er kalt, weil ich eingeschlafen bin. Dann war ich aber nicht mehr so in der Lage, mich auf den Weg zur Punktejagd zu machen. Ich versuche es Freitag nochmal, heute in morgen geht es leider nicht.

Euch eine tolle Restwoche,

Janner

So, habe ja einige Tage nichts eingetragen, aber es geht bald wieder los. War gestern beim Arzt und ich darf (soll sogar!) wieder Sport machen. Heute war ich bei der Polizei und habe eine Strafanzeige gestellt und morgen geht es auf einen Geburtstag.

Wie sieht es mit einem Punsch oder einer Feuerzangenbowle auf einem Weihnachtsmarkt aus?

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

der Weihnachtsjan

Und was bitte schön hat die Polizei und Geburtstag und Punsch und Weihnachtsmarkt mit radeln zu tun ????:confused:
Nüscht !!
Du denkst auch immer nur an das eine.......:frosty:

Geschlossen!

Doubleloop ist nun auch dabei, der WP kann losgehen. Das Wetter wird auch mitspielen, es wird ja nun rechtzeitig kalt werden. Holt die Überschuhe raus, heißen Tee in die Trinkflasche und los geht es :D

Janner,achte auf deine Gesundheit! Nicht dass du wieder alle möglichen Zipperleins bekommst,welche dich am fahren hindern!:rolleyes:

Ich werde ja nunmal schneller krank, da ich mich ja nicht mit täglichen Hundespaziergängen (die ich im WP eintrage) fit halten kann und täglich so an die frische Luft komme ;)