swissman2308
Neuer Benutzer
- Registriert
- 4 August 2023
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 1
Liebe Forummitglieder,
ich möchte meine Unzufriedenheit über die Lieferzeit meines neuen Colnago V4RS mit Shimano Ultegra Di2 zum Ausdruck bringen. Ich habe das Fahrrad vor 115 Tagen bei einem offiziellen Händler bestellt, der mir eine Lieferzeit von 60 Tagen versprochen hat. Es ist offensichtlich, dass diese Verzögerung unanständig ist.
Ich habe auch schon eine E-Mail an Colnago gesendet, um meine Beschwerde sachlich und angemessen zu formulieren, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Es ist enttäuschend, dass ein renommiertes Unternehmen wie Colnago nicht auf meine Anliegen eingeht.
In Anbetracht dieser Situation möchte ich gerne einige Fragen an die Community stellen:
1. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Colnago oder anderen Fahrradherstellern gemacht?
2. Welche Schritte könnten unternommen werden, um eine Entschädigung für die Verzögerung zu erhalten?
. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
flyingl1
ich möchte meine Unzufriedenheit über die Lieferzeit meines neuen Colnago V4RS mit Shimano Ultegra Di2 zum Ausdruck bringen. Ich habe das Fahrrad vor 115 Tagen bei einem offiziellen Händler bestellt, der mir eine Lieferzeit von 60 Tagen versprochen hat. Es ist offensichtlich, dass diese Verzögerung unanständig ist.
Ich habe auch schon eine E-Mail an Colnago gesendet, um meine Beschwerde sachlich und angemessen zu formulieren, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Es ist enttäuschend, dass ein renommiertes Unternehmen wie Colnago nicht auf meine Anliegen eingeht.
In Anbetracht dieser Situation möchte ich gerne einige Fragen an die Community stellen:
1. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Colnago oder anderen Fahrradherstellern gemacht?
2. Welche Schritte könnten unternommen werden, um eine Entschädigung für die Verzögerung zu erhalten?
. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
flyingl1