• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die ersten 200 km......

Fahre auch zufrieden 2Danger(mittlerweile hat allerdings der Fachhändler wo ich hingehe auch sehr interessante Angebote), aber dass die Rahmen von Cube sind, wage ich zu bezweifeln, vielleicht aus der gleichen Schmiede oder so, oder Cubeunterfirma, aber nie und nimmer auch nur ansatzweise ähnliche Rahmen(Qualität kann ich nicht beurteilen). Es sei denn, Cube kauft sich ein 2danger Rahmen und biegt "ein wenig" an den Kettenstreben rum, bis sie diese REF oder so Form haben.
:-)

Christian

Läßt euch nicht negativ beeinflußen von Leute, die es nur mit Marken halten. Kucken wahrscheinlich den ganzen Abend (und Tag?) :dope: Werbung und können deswegen nichts anders mehr als sagen wie toll Markenwaren sind.
Marken sind klar manchmal gut, aber vor allem teuer. Wegen Werbung usw., manchmal auch wegen R&D. Wäre schön wenn die, die R&D betrieben haben, aus ihre Kosten kommen. Sonnst kan die von denen erfundene Technik von mir aus gern kopieert werden. Und von zB discounters weiterverkauft werden. Discounters suchen ihre Teile klar zuzammen, aber achten (schätze ich) schon auf Kwalität.
Wie sollten sie sonst uberleben! :confused:

Ist Corratec nicht auch ein ähnlicher Discounter, die momentan auch RR fur Giro-mannschaften liefert? Wird dann auch wohl nichts sein ;) oder?

Viel spaß auf eure RR mit wunderbare Preis-Leistungs-verhältnisse :D !
Und warum irgendwelche Veraufer meinen, damit komt mann keinen Berg (Alp d'Huez) hoch?? Blödsinn!

Zurück