• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Ich denke nicht, dass hier jemand dem Fahrer etwas anlasten will, der ihren Rollator mitnimmt, aber vorsichtshalber trotzdem:
Der kriegt bis zum Einschlag doch am wenigsten davon mit, kann er kaum sehen, oder?
Ja, der sieht wirklich gar nichts, da hätten eher noch die vorne fahrenden den Kopf oben haben sollen.
Am Ende schwierig, der Veranstalter kann nicht jeden Meter absperren, aber gleichzeitig, waren da offenbar zu wenig Zuschauer/Markierungen, dass die Frau so gar nichts mitbekommen hat oder einfach zu lange für den Weg über die Straße gebraucht hat.

Naja, eine gewisse Ignoranz oder Merkbefreitheit kann man der Dame wohl schon vorwerfen - da kommen ja nicht nur die 5 Radler angerauscht, vorher noch Autos, Motorräder… Dass man das wirklich so gar nicht mitbekommt - ich weiß ja nicht…..

Dem Veranstalter kann man auch keinen Vorwurf machen. Man kann schlicht nicht jeden Zebrastreifen sperren.

Am ehesten frage ich mich noch warum da niemand von den Umstehenden reagiert und die Dame aufgehalten hat… ?

Naja, sowas passiert halt immer wieder mal. Hat sicher auch jeder schon mal selbst im Rennen erlebt, dass jemand während dem laufenden Rennen aus seiner Einfahrt auf die Strecke fährt o.Ä.

Hauptsache im vorliegenden Fall ging alles glimpflich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück