• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Klassiker gehen wieder los!

Wie es der Zufall so will, habe ich gerade beruflich mit dem Örtchen Dingelstedt am Huy zu tun.. ob die glücklichen Einwohner dort wohl wissen, welchen ehrenvollen Beinamen ihr Dörfchen trägt? 🥰
Der Huy ist ja so ziemlich das kleinste gebirge Deutschlands, also flächenmäßig. Braucht man keine stunde um es mit dem rad zu umrunden. Aber ist ganz niedlich. Denke dem einen oder anderen dort wird schon aufgefallen sein, dass es in Belgien was namensgleiches gibt. Auch wenn unseres hier glaube Hü ausgesprochen wird

Gelten lassen könnte man, dass bei den GTs/Rundfahrten tatsächlich die meisten tödlichen Unfälle passieren, einfach schon wegen der Abfahrten, die nicht jeder aus dem ff kennt, wie bei den Eintagesrennen/Klassikern.

Da hat sich Pidcock ja elegant verschaltet.

Dafür, dass Ben Healey da als erster attackiert, wird der ganz schön stehen gelassen.

In der slomo sieht Pogacar so durch aus wie selten.

Da hat sich Pidcock ja elegant verschaltet.

Dafür, dass Ben Healey da als erster attackiert, wird der ganz schön stehen gelassen.

In der slomo sieht Pogacar so durch aus wie selten.
Wetter…in dem Wetter ist er aber nochmal besser.
Jan Christen wie erwartet Mega stark!
Pogacar hat von Gianetti vermutlich nahe gelegen bekommen zu warten und nicht wieder Risiko einzugehen.

Lüttich am Wochenende wird deutlich offener vermute ich.

Ich denke nicht dass ihm das einer sagen musste. So hat er das ketzte mal auch gewonnen. So gewinnt da jeder. Erst am letzten Hügel, da ist er nicht zu schlagen und wie ich sagte, für remco ist das rennen eigentlich nichts. Zu steil am ende

Zurück