M
MartinB.
Was heißt hier "Die anderen ruhen sich aus"?? Ich war heute beim Geheimtraining im Schwarzwald mit Bergdoc. Logisch, ich bin mitten in der Vorbereitungsphase für den Winterpokal. Der ganze Sommer war Vorbereitungsphase.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt hier "Die anderen ruhen sich aus"?? Ich war heute beim Geheimtraining im Schwarzwald mit Bergdoc. Logisch, ich bin mitten in der Vorbereitungsphase für den Winterpokal. Der ganze Sommer war Vorbereitungsphase.
Liebe RennM. schön von dir zu lesen
Von den hiesigen Temperaturen her gesehen, könnten wir schon mittendrinn sein, heute Morgen 6°C in Saarbrücken
Ich ziehe mich immer nach Kalender - Sommer = kurzHallo RennM was für eine Überraschung Dich hier zu treffen. Ja es riecht schon ein bisschen herbstlich bei uns, aber im Moment genieße ich das Nachlassen der Hitze, da macht mir Radeln gleich wieder Spaß. Aber bei um die 20°C fahren hier viele schon in langen Klamotten, was werden die wohl im Winter anziehen? Lacht.
Wie sieht es bei Euch aus, werdet Ihr wieder ein Team mit Rage und Wäller und Co. zusammen bringen?
Viele Grüße Fun
Mit Dir kann ich mich gut teamintern duellieren.Hallo alle !
Ich bin dabei (sollte man mich nehmen wollen). Wäller gibt´s schon länger nicht mehr hier.
Wie jetzt, ist der King ne Queen? Lacht
winterpokal schon begonnen? ich kann noch net trainieren, weil mein knie erstmal heilen muss, ist angeschwollen nach sturz, so vermeidet man punkte! die strassen haben auch keinen grip mehr heutzutage.
so ne kacke. dann guck ich halt vuelta.
gruß an alle hier.
@RennM.: nächste woche RennWM.?