• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Macht am Rhein

AW: Die Macht am Rhein

Tja, da ist man mal eben 40 und schon ein anfälliger Sack geworden:-((((...hatte im übrigen bereits am samstag vor unserer ausfahrt ne RTF, allerdings steht RTF hier für ReTtungsFahrt ins KH........Speiseröhrenverätzung und habe dabei noch was gelernt!!..trinke nie aus flaschen wo apfelschorle draufsteht die in einer garage stehen!:mad:

Tja, da ist man mal eben 40 und schon ein anfälliger Sack geworden:-((((...hatte im übrigen bereits am samstag vor unserer ausfahrt ne RTF, allerdings steht RTF hier für ReTtungsFahrt ins KH........Speiseröhrenverätzung und habe dabei noch was gelernt!!..trinke nie aus flaschen wo apfelschorle draufsteht die in einer garage stehen!:mad:

Das ist natürlich Schei....!!!

@ Stephan,
wann ist den Treffzeit??
19.00Uhr?
Kann ma da den FC sehen (spielen gegen Gladbach)?

Seit ich nicht mehr mitfahre, ist ja hier gar nix mehr los!!!

Ach ja, am 25.11. hat das Essen geschmeckt, war ein schöner Abend "nur" mit Rudi

Seit ich nicht mehr mitfahre, ist ja hier gar nix mehr los!!!

Ach ja, am 25.11. hat das Essen geschmeckt, war ein schöner Abend "nur" mit Rudi

...war am 25.11. leider krank und konnte aus diesem Grund nicht kommen.

Ich bemühe mich.

Verkaufe jetzt aber erstmal meine Rolle Tacx T1850 (Modell 2010) mit Rollentrainerreifen.
Jemand Interesse? VB 130€

Wie es geht bei Dir wieder los; echt :idee: Find ich gut :daumen:

Zurück