• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Qual der Wahl

ok, hab jetzt das im tour-forum über das cristallo mal nachgelesen. da gehts aber wohl eher um die geometrie des rahmens als über stabilität....
ich denk es wird das orangene aliante *freu*

Na dann mal viel Spass beim aufbauen (lassen). Und wenn's fertig ist, die Fotos nicht vergessen :wink2:

Gruss,
Kai

Orange ist gut, besser noch als silber. Persönlich würde ich ein blaues nehmen wenn es das gäbe (keine Ahnung, habe nicht geschaut).
Kuota Kharma schrieb:
orange finde ich auch sehr schön!

nun zu den aussagen:
ich habe sie im tour-forum gelesen, viele werden jetz schmunzeln, aber es sind nicht alle doof dort und manche haben richtig ahnung dort.
....
ihr werdet merken, ich verwende oft das wort "anscheinend", da ich auf die aussagen kein gewär geben möchte, da sie eben aus dem tourforum kommen...
Ist das so ein Glaubenskrieg wie Campa/Shimano? Finde ich Quatsch. Ich schreibe und lese in beiden Foren. Es gibt in beiden Foren Knalltüten und Experten. Im Tour Forum gibt es jedoch mehr zu lesen und auch die Börse ist um Längen frequentierter und besser aufgebaut als hier. Auch die Struktur des Forums selbst finde ich übersichtlicher. Aber das ist für mich kein Grund nur dort zu lesen und zu schreiben. Hier gibt es auch interessante Themen.

wie ich schon geschrieben hab, gibt es im tour forum leute, die richtig was aufm kasten haben aber auch welche, die nur schice schreiben...
ich lese doch selbst dort :)

kai-swiss schrieb:
noch ein vorschlag zum sattel: arione in weiss, z.b. hier:

http://www.rose-versand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=1708

sonst kannste dir bei www.fizik.it auch einen custom-arione bauen lassen, da steht dann auch orange zur auswahl. ist dann allerdings ne ecke teurer als die standard-farben :rolleyes:

danke. guter tip. hatte ihn noch nicht in der farbe gesehen, aber die wird es. hab ihn auch schon günstiger gefunden.
achja, und ich bau natürlich selber auf und die bilder kommen dann natürlich auch....:)

Zurück