Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bitte nur eine mit jis - die super maxy hat übrigens laut velobase ein nicht demontierbares großes blatt - was bei meiner nicht der fall ist - beide blätter sind geschraubt.Achtung Vierkant? Mighty ist ISO.
die 7410 links liegt hier ja noch für dich!Ich suche gar zwei linke Kurbeln in 170mm,
eine TA und eine XTR erste Generation FC-M900.
Wer zufällig?
Ok, ich will mal Schwung in den Laden bringen.
Diese Kurbeln habe ich in einem Laden gefunden. Sie sind alle für kleines Geld zu verkaufen und sind natürlich neu. Ich kümmere mich gerne darum, wenn mir jemand schlüssig darlegen kann, dass er genau das passende Gegenstück besitzt.
Kurbellängen hab ich (noch) nicht notiert, gehe aber mal von einheitlichen 170mm aus.
Ok, ich will mal Schwung in den Laden bringen.
Diese Kurbeln habe ich in einem Laden gefunden. Sie sind alle für kleines Geld zu verkaufen und sind natürlich neu. Ich kümmere mich gerne darum, wenn mir jemand schlüssig darlegen kann, dass er genau das passende Gegenstück besitzt.
Kurbellängen hab ich (noch) nicht notiert, gehe aber mal von einheitlichen 170mm aus.