colnago111
mit Spaß an schönem
Wenn du mich meinst :Hast Du nen Link dazu?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=201AC3DA-4C28-4B72-903E-623584E07D7B&Enum=115&AbsPos=3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mich meinst :Hast Du nen Link dazu?
Ich suche immer noch eine linke SR Silstar Kurbel. Oder möchte jemand die rechte?
Und wer noch etwas sucht, könnte hier fündig werden.
Du bist Dir sicher, mit solchen Ideen Dich hier in einem passenden Forum zu bewegen?...................... sucht rechte Partnerin. Wohin es dann geht, zu dir oder mir,... egal.
ist da eine ofmega in 170 mm dabei?Und wer noch etwas sucht, könnte hier fündig werden.
"Aufwendiger gebaut" trifft es eigentlich nicht. Die werden im Gesenk geschmiedet - fertig.
Beim traditionellen Vierkant ist um das Auge der linken Kurbel herum weniger "Fleisch" als bei der rechten Kurbel.
Daher treten links eher Risse auf.
"Aufwendiger gebaut" trifft es eigentlich nicht. Die werden im Gesenk geschmiedet - fertig.
sehr logisch erklärt.. erste frage ist zweifelslos abgehackt.Beim traditionellen Vierkant ist um das Auge der linken Kurbel herum weniger "Fleisch" als bei der rechten Kurbel.
Daher treten links eher Risse auf.