JoergFrankfurt
TrägeMassenAgitator
Moin Mathieu, am Wochenende bin ich nicht in Frankfurt… wir bleiben darn, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,Hallo Leute,
fange gerade an mit dem Radeln und bin entsprechend unfit Wäre also bei Ausfahrten mit Schneckendspeed dabei Wetter wird auch nur noch geiler Wann wäre denn die nächste Tour?
Servus,
erzähl doch mal was du so fährst und wie lange und mit welchem Tempo. Gab auch schon Fälle wo Leute mit dem Trekking Rad gekommen sind und net schneller wie 20kmh fahren konnten, das ist halt dann zu langsam. Eine Gruppe sollte schon mehr oder weniger ausgewogen sein.
Gruß
Mathieu
Ihr könnt in die Felder rein und im Prinzip bis Friedberg fahren, oder auch Bad Nauheim. Das geht nahezu überwiegend auf Radwegen.18:30 ist gut. Ich bin aus Bommersheim, also um die Ecke.
Dann lass uns doch an der U-Bahnhaltestelle Weißkirchen-Ost treffen.
Auf der Seite der Felder, dort wo diese seltsamen Rohre sind (gegenüber Kurmainzer Strasse).
Hast Du schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll?
Vielleicht kennst Du ja eine nette Strecke.
Arbeite in Hanau, das schaff ich net um die Zeit. Brauche so 45min bis nach Weiskirchen-Ost von Friedberg aus.Hi mathieu91,
willst Du uns evt. begleiten?