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Was verleitet dich zu der Aussage?Der hat aber Kohle satt
Was verleitet dich zu der Aussage?
Zudem:Ein komplett Rad ist sinnvoll
WEIL jedes Teil was du kaufst kommt Porto dazu, da kommen schnell 100 Euro zusammen
Na ja zu Masi fahren zum Bremse einstellen zu lassen, ist ja auch mit kosten verbunden die sich nicht jeder leisten kann
Zudem:
Zu jedem Teil, das man an- und abbaut, braucht man (Spezial-) Werkzeug. Auch das läuft schnell ins Geld.
Das Werkzeug braucht man irgendwann eh. Aber alles auf ein Mal vs. nach und nach ist schon ein Unterschied.
Am Anfang tut es:
Ich habe die Reihenfolge von früher zu später gewählt.
- ein Satz Inbusschlüssel
- Reifenheber
- Kettennieter
- guter Seitenschneider oder gleich Bowdenzugschere
- Zahnkranzabzieher
- Kettenpeitsche
- Pedalschlüssel
- Kurbelabzieher
- Steuersatzschlüssel
- Tretlagerschlüssel
- Nippelspanner
- Zentrieständer
- Zentrierlehre
- Montageständer
Beim Radaufbau hast Du Recht.Wichtiger Punkt, da haste vollkommen recht. Wenn ich auch Pedalschlüssel eindeutig vor dem Zahnkranzabzieher sehen würde
Naja, zum Ablängen u.U. doch.Kettennieter braucht man auch nicht
...
Die Laufräder sind das was die Lautsprecher bei der HiFiAnlage sind......