• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dienstagsrunde Köln

bulls1987

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, eben ein Aufruf: Wir sind ein kleines, neues, gemischtes Trüppchen, das immer am Dienstag Abend gegen 18.30h in den Kölner Westen fährt und wir würden uns über neue Mitfahrer und Mitfahrerinnen freuen!!Strecke so 60km, Schnitt orientiert sich am Langsamsten..
Einige fahren auch öfters in der Wochem falls da Interesse besteht..

Hey, wo genau trefft ihr euch denn immer? Bin noch recht neu in Köln und suche Anschluss an eine Gruppe. Würde mich freuen mal bei euch mitzufahren.
Beste Grüße
Flo

Hey Flo und alle anderen: wie fahren am Dienstag an der Ecke Gleulerstr/Militärring um 18.30h ab. Freuen uns wenn du einfach mal mit fährst :)

Hallo fahrt Ihr immer noch? Wer hat denn auch mal tagsüber zeit neugründen zu radeln. Wie groß ist eure Truppe den und welchen Schnitt fährt ihr so?
Grüße Andreas

Hallo Andreas, sorry für die später Reakion. Ja wir fahren immer noch, also auch heute abend wieder. Sind so 5-12Leute, wer halt kann u der schnitt ist27-30km/h je nachdem wer halt so mitfährt.. Ihr seid alle herzlich willkommen!

Hallo Bulls 1987,
leider konnte ich gestern nicht kommen Gehörstrutz würde aber gerne nächste Woche kommen wenn ihr fahrt?
Grüße
Andreas

Denke wohl, wenn das wetter es zu lässt, gleiche zeit gleicher ort. Meld dich eben falls du kommst.. Gute besserung!

Hallo Bulls 1987,
leider wird es bei mir heute nicht klappen,solltet ihr nächste Woche fahren so gebt mir bitte Bescheid

Viel Spaß heute Abend
Grüße Andreas

Hey gibt es diese Runde immer noch?
Bin ein Neuling was das Rennrad fahren betrifft würde aber gerne mal mein Glück versuchen und mitfahren!

Gruß
Ben

Zurück