• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Digitalkamera für Trikottasche

AW: Digitalkamera für Trikottasche

Hilft nichts, unterwegs entweder ein Miniding oder was qualitativ hochwertiges, ich mach nur Fotos, wenn ich mit dem MTB gezielt unterwegs bin, ansonsten ist mir es zu blöd, ständig anzuhalten, aber wenn ich meine dabei habe, ist es die Canon Powershot G6 - großes Teil mit Spitzenqualität, rausholen, Foto machen....dauert halt dann bis zu 5 Minuten, lohnt nicht mit dem Rennrad ;)
 
AW: Digitalkamera für Trikottasche

Hallo

Ich suche auch noch eine Kamera für maximal 100 €.

folgende Anforderungen:

- klein
- Standardakkus
- natürliche leuchtende Farben (kein Grünstich und blasse Farben z.B.)
- in der Dämmerung also bei schlechten Lichtverhältnissen kein Vergrisseln, halt nicht so starke Probleme beim Scharfstellen
- 3 fach Zoom
- kurze Auslösezeit
- möglichst SD Kartenschlot
- mindestens 3 MP

Welche Kamera ist hier am besten bis 100 €

Grüße
Nordisch
 
AW: Digitalkamera für Trikottasche

Pentax Optio WP - ist wirklich wasserdicht und auch für Unterwasseraufnahmen geeignet. Also für echte Regenfahrer zu empfehlen.

Gruß
eos
 
AW: Digitalkamera für Trikottasche

Habe die Olympus Mju 725 SW die is wasserdicht und stoßfest.
Macht vernüftige Bilder. War damit auch schnorcheln. Nach dem Gebrauch in Salzwasser kurz unter normalem Wasser ausspülen trocknen lassen und wieder voll einsatzbereit. Wenn ihr die nicht trocknen lasst und die Linse verschliesst schiebt der deckel immer wieder etwas wasser auf die linse. Liegt je nachdem wo man kauft zwischen 290 und 400 Euro. Sorry hatte das mit den 100 zu spät gesehen.
 
AW: Digitalkamera für Trikottasche

Hallo

Ich suche auch noch eine Kamera für maximal 100 €.

folgende Anforderungen:

- klein
- Standardakkus
- natürliche leuchtende Farben (kein Grünstich und blasse Farben z.B.)
- in der Dämmerung also bei schlechten Lichtverhältnissen kein Vergrisseln, halt nicht so starke Probleme beim Scharfstellen
- 3 fach Zoom
- kurze Auslösezeit
- möglichst SD Kartenschlot
- mindestens 3 MP

Welche Kamera ist hier am besten bis 100 €

Grüße
Nordisch

legste noch 29€ drauf bekommste gerade die Canon Ixus70 - wo?? ---> "das kauf ich euch ab" ;)
 
Zurück
Oben Unten