• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Diskussionen um T-Mobile

AW: Diskussionen um T-Mobile

Schluss und aus!

Alle weg, Aldag, Zabel, Sinkewitz, Rogers alle weg.

Wir bei der Polizei machen straffällige Personen auch nicht hinterher zum Polizeipräsidenten oder Landrat.

Auch Stapelton weg damit, der kann'se doch wohl auch nicht alle auf der Latte haben.

Nur der Hauch einer Vermutung, weg damit! Nich wenn und aber, ja aber der hat doch nicht, weg damit!

Sauber heißt sauber und nicht ja aber!

Oder alle halten ihr Maul und labern uns nicht mehr voll mit bösem Doping.

Entweder sauber oder dreckig, mittendrin gibt's nicht.

Und Hoffnung, wenn ich immer diese Hoffnungspostings lese, krieg ich die Krätze.

Ich stelle mir einen Lehrling in meiner Apotheke ein und hoffe, obwohl dieser mehrfach wegen Drogenstraftaten in Erscheinung getreten ist, von meinen verschlossenen Vorräten an Morphium dieser die Pfoten lässt. Wie blöd muss man sein, dieses zu glauben!

Solche Penner kommen doch erst garnicht in Betracht, nur in einer hochöffentlichen Sportart verfahre ich nach anderen jedweden dümmlichen Gesetzen.

Zitat Prof. Franke: "Was meinen die eigentlich wie doof wir noch sind!"

Aber einige sind wirklich verdammt doof.

:blabla:

Es lohnt hier nicht sich aufzuregenl!

Ob hier mein verbaler Ausschlag kritisiert wird ,Sinkewitz, Jaksche oder sogar Ullrich demnächst ausgerechnet wieder in einem deutschen Team Fahrrad fahren, ist doch eh Wurst!

Sehr wahrscheinlich stehen Goodefroot und Pevenage auch schon wieder auf irgendeiner Beraterliste, wen würd's wundern?

Die Ernsthaftigkeit von Dopingbekämpfung ist seit dem Fall Sinkewitz sowieso vorbei, also auch Wurst!

Und wenn der Staub verflogen ist, übertragen ARD und ZDF wieder schön die Tour 2008, am besten wieder mit Exklusiv-Interviewvertrag wie bei Jan Ullrich für € 150.000,- pro Jahr, von unseren eingenommenen Rundfunkgebühren, Tscha Ping bleibt sowieso Präsident, Aldag gründet eigenen Rennstall nachdem T. Com ausgestiegen ist, Altig und Wüst kommentieren munter wieder mit, so als wäre nie etwas gewesen und Hagen Bosdorf wird wieder Hauptkommentator (Initiator Ullrich Exklusiv-Vertrag).

So wie's dem Publikum gefällt und alle kriegen wieder ihre Helden zurück!

:lol:

Wo ist das Problem? 3 deutschstämmige Berufsfahrer, von denen aber nur 2 gut davon leben konnten , sind in 2007 erwischt worden ("Geständnisse" nicht mitgezählt), davon hatten nur 2 eine deutsche Lizenz. Mit dem 1Prozent kann man leben...

Prozentrechnen ist nicht Deine Stärke, oder? :D

Ne, nicht wirklich! Deswegen brauche ich auch immer eine Rundenanzeige!
Bei ca. 200Rennfahrern in Deutschland, die sich im weitesten (Un-)Sinne zu den Berufsfahrern zählen (inkl. dubioser Sponsorenvereine wie Bunte Wehr, Bafög, Ehepartner, Oma usw.) sind 2Fälle ca. 1%...
Seniorenrennfahrer als selbstverdienende Freizeitsportler sind bewußt nicht erwähnt...:eek:

Als nächstes steht bei TMO dann wohl die Verpflichtung von Jaksche an.

In dem Artikel steht, dass Stapelton glaubt Jakschter"sei geläutert".

Ganz ehrlich, nach dem Geständnis glaube ich das auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jaksche nochmal dopt. Ob er dann konkurrenzfähig ist, muss sich zeigen...

Und im Gegensatz zu denen, die den Mund halten oder Minigeständnisse machen (war glaub ich bei Basso so... aber bin nicht mehr sicher) wäre es schön, wenn jemand der umfassend ausgepackt in der Radsportwelt auch wieder eine Chance bekommen würde.

Bevor jetzt gesagt wird, Jaksche hätte doch gar nicht so viel gesagt: Heute stand in der SZ, dass er vor Staatsanwaltschaft etc. deutlich umfassender ausgesagt hat (mit Namen), als was bisher in den MEdien bekannt ist (ermittlungstaktische Gründe). Das sagt auch die zuständige StA.

Falls er bis Januar keinen Vertrag hat, fängt er übrigens an zu studieren, meinte er... ;)

Und dass der ganze Sport beim Teufel ist, möchte ich nicht unterschreiben. Er hatte denke ich schon schlimmere Zeiten, auch wenn das oft erst hinterher bekannt wurde...

Aber das ist doch nicht neu. Habe das schon vorher mal gehört. Warum denn auch nicht?

Das Motto: "wer einmal lügt, den glaubt man nicht..." ist doch wohl arg angestaubt und - Hand aufs Herz- wen dürfte man dann noch glauben? Mir sicher nicht!

Zurück