veloeler
Randonneur-Exot
InterCityBike, aber das gehört nicht in dieses Forum...Bei wen hast du dein Brevetrad bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InterCityBike, aber das gehört nicht in dieses Forum...Bei wen hast du dein Brevetrad bestellt?
Frankfurt Süd ist per Bahn blöd zu erreichen. Dauert von WI eine Stunde. Ich fahre also in ner halben Stunde zum Hbf und rolle dann die zwei Kilometer auf dem Rad rüber.Was Startzeit betrifft
Kelsterbach wäre schon cool.
Prinzipiell ja, ich habs im Kalender.@rajas , jetzt wo wir uns persönlich kennen
Bist Du dabei?
Kelsterbach wäre schon cool.
Bisher habe ich in diesem Thread nur mitgelesen. 21.10. viel Spaß - bei mir ist Familienprogramm an diesem Tag. Wir wäre es mit einem Monat früher:
Wer hat Lust im September bei trockenem Wetter vorzugsweise 17.09. ab Homburg/Saar www.saarlandschwein.de zu fahren? Abfahrt mit dem Auto am MZ.
wie kann ich das korrigieren
Geil!
Wer hat Lust im September bei trockenem Wetter vorzugsweise 17.09. ab Homburg/Saar www.saarlandschwein.de zu fahren? Abfahrt mit dem Auto am MZ.
Ach, das ist ja mal ne tolle Sache!