artist1966
never give up
....bin ich eine weinerliche Weichwurst ??, wenn ich sage, dass mir das eine Nummer zu groß ist
bist halt ein Mädchen
..... aber ich lese doch in deiner Signatur: "Qualität kommt von Qual" - also fahr mit.
@Speichennippel: da ich leztens einen deiner Brüder aufbohren und kürzer machen musste um einen - nach einem Kettenlaschenriss - abgerissenen Umwerfer
wieder anzunieten (siehe Bericht hier <klick>), bin ich dir innerlich sehr verbunden und denke, dass ich bei dem Eifelmarathon mitradeln werde. Wenn das Wetter passt und am Sa. das Tempo nicht zu hoch ist, würde ich wohl auch die Rückfahrt mit dem Rad machen wollen. Ein paar Fragen habe ich aber noch.
- muss man die Sachen, die man für die Übernachtung benötigt selbst im Rucksack transportieren oder gibt es wieder Begleitfahrzeuge wo man das unterbringen kann? 170 km mit Rucksack sind nicht mein Ding.
- Würde mit einem Crossrad fahren - geht das?
- mit welchen Kosten sollte man kalkulieren?
Danke erstmal
@all: Wünsche euch alles Gute für 2014
edit: die erste Frage hat sich wohl erledigt, da ich in dem Link gelesen habe, dass es Begleitfahrzeuge gibt. Falls man dort doch nicht seinen Überseekoffer (wird wohl ein kleiner Rucksack) unterbringen kann, bitte ich um Klarstellung.
Zuletzt bearbeitet: