D
Die große Schlucht
AW: DRP-Doping Ranking Peking
Schwimmen ist gross im kommen:dope:
Schwimmen ist gross im kommen:dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiten
Auch Rudern, Kanu, Paddeln (und was da nicht alles dazugehört) ist sicherlich auch ganz vorne mit dabei (siehe: http://www.n24.de/news/newsitem_1146665.html)
Für was dopen denn Schützen? Für eine ruhige Hand, oder was?
ist es schon doping, wenn man einmal täglich zb frubiase oder so kram nimmt, um den vitaminhaushalt und mineralien und sowas ausgeglichen zu halten?
wenn dann halt der eine oder andere draufgeht ist das ja nicht mein problem. dann wird radfahren halt zur extremsportart beim fallschirmspringen oder bungee-springen oder ganz banal skifahren gibt es doch bestimmt auch das ein oder andere todesopfer jede saison.
und warum wird überhaupt so wenig getestet? wie ich es mitbekommen habe werden meist nur die sieger verdächtigt oder welche die ihre leistung in kurzem gesteigert haben oder sowas?
vom aufwand her wäre es doch bestimmt möglich von jedem sportler urin und blut abzunehmen, vor dem wettkampf.
es gäbe bestimmt genügend freiwillige helfer zur not, die im labor mithelfen würden (fachkräfte) um "doper" auffliegen zu lassen
Aber nicht wegen Doping! Und auch beim Radsport gab es schon Todesopfer.wenn dann halt der eine oder andere draufgeht ist das ja nicht mein problem. dann wird radfahren halt zur extremsportart beim fallschirmspringen oder bungee-springen oder ganz banal skifahren gibt es doch bestimmt auch das ein oder andere todesopfer jede saison.