• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

duathlon / staffel duathlon fragen

markus109

Mitglied
hallo zusammen!

ich habe mehrere Fragen:

1. gibt es einen duathlon der aus schwimmen und radfahren besteht (darf und kann wegen meinen knien nicht laufen)

2. radfahren / laufen -> gibt es wie beim triathlon die möglichkeit eines staffel duathlons?

viele grüße,
markus

AW: duathlon / staffel duathlon fragen

hey markus
1. also soweit ich weiß besteht ein duathlon IMMER nur aus laufen-rad-laufen...könnte natürlich sein das man durch zufall mal auf einen "spaßwettkampf" stößt der aus schwimmen und radfahren besteht...
2. ja es gibt auch staffel duathlons aber die sind nicht besonders häufig...
trommel doch einfach zwei kumpels zusammen die mit dir einen staffeltriathlon machen ^^ das macht noch mehr spaß
lG babbsy

naja, es gibt auch swimathlons, die bestehen aber aus schwimmen und laufen. wettkämpfe die aus schwimmen und radeln bestehen kenne ich persönlich keine.

Es gibt auch nen Swim n Bike in Morbach/Hunsrück.

Die Termine sind eigentlich auf den Seiten mit den Tria/Dua-Terminen mitaufgelistet.

Zurück