cube04
Eventsportler
powermanpapa schrieb:und? warst du am Start?
der Niko Dua ist immer ne schöne Veranstaltung, beendet die alte und ist Anfang der neuen Saison
gibt aber noch jede menge andere schöne Duathlons, vor allem auch mit Rennrad
der hier zb http://www.rscreinheim.de/Veranstaltungen/veranstaltungen.html
Hey, oh ja - der "Erlebnisbericht" - wie konnte ich den vergessen? :jumping:
OK - war bei den Jedermännern am Start - 2.5/15/2.5 - da ich ja quasi noch nie an einem Laufwettkampf teilgenommen hab', war ich etwas überrascht, von dem Lauftempo. Die ersten 2km habe ich mich dann auch mitreissen lassen das Tempo mitzugehen :wut: Dabei hab' ich dann schon die ersten Körner verschossen. Bin dann mit dem hinteren Mittelfeld zum ersten Wechsel gekommen. Hinter mir war schon eine etwas größere Lücke, so das mein erster Gedanke war: "Hoffentlich kommt da noch einer!" :ka: Hatte aber Glück - nach mir ist noch mal eine größere Gruppe eingelaufen. Naja...dann aufs Rad. Die ersten 3-4km waren Eingewöhnung. Danach konnte ich viele Leute überholen, so daß ich mich (nach meinem Gefühl) ins Mittelfeld gefahren habe. War eine absolute Schlammschlacht - aber geil ! :dope:
Die letzte Laufrunde war dann aber nur noch pure Qual. Ein Durchschnittspuls von 179 sagt alles, oder? :kotz:
Das Ende vom Lied, war so ca. der 90te Platz - hat aber echt Spaß gemacht. Werde demnächst wieder einen machen - und der Respekt vor den Leuten, die Langdistanz machen, ist noch größer.
Aber wie schon gesagt - das ganze war Fun pur. Wobei die Organisation etwas zum Wünschen übrig gelassen, hat....aber naja...es gibt ja immer was zum Meckern, oder?
In diesem Sinne,
Gruß,
cube04