Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Hausmarke von Stadler (also gehört Stadler) und auch nicht schlechter als das ganze andere zusammengelabelte namenlose Taiwan-Zeug. Billig, aber sauber verarbeitet wie es für Taiwan-Ware typisch ist. "Seelenlos", wie ich sagen würde, aber natürlich brauchbar für den Zweck. Ich glaube, viel mehr lässt sich dazu nicht sagen.
Der Schmarrn mit dem Grace SL=Dynamics ist ungefähr so intelligent wie sich eine A-Klasse zu kaufen, da die im selben Werk wie die S-Klasse hergestellt wird und deshalb identisch ist.
Kommt mal wieder runter mit den Emotionen (muss ich gerade sagen - hihi!!!) -
Ich will ein günstigen Rahmen und darauf ein Rad für den Winter bzw. schlecht Wetter aufbauen. Mehr nicht! Es geht mir hauptsächlich um Stabilität - hab kein Bock auf Rahmenbruch. Darum die Frage was taugen Dynamics Rahmen! Warum soll ich viel Geld für ein Markenrahmen ausgeben? Macht kein Sinn, außerdem ist mein erst Rad ein Markenteil...