• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

E-Doping im Freizitbereich

Ihr habt Eure Meinung und ich meine. Damit hat es sich. Dann bin ich eben intolerant und "der Oberrechtfertiger". Damit kann ich leben.😊
Sofern ich tief im Inneren von Euch ein bisschen am Gewissen gerüttelt habe, habe ich alles erreicht was ich wollte.

Anzeige

Re: E-Doping im Freizitbereich
Die Welt ist schlecht und der Untergang nah. Die Wälder werden von Öko-Fundis überflutet, die ihre antiautoritär erzogenen, verwöhnten Blagen in der Wanne ihres E-Lasten-Fahrrades zum Picknick chauffieren, und die Radwege werden verstopft von übergewichtigen Rentnern im Scott-Komplettoutfit auf Monster-E-MTBs. Der ehrliche Rennradler muss für das Draußentraining auf die Wintermonate ausweichen, wenn die anderen am Kamin sitzen, und im Sommer in sein klimatisiertes Wahoo-Loft aus Kickr und Headwind und TV-Wand.

Am besten, ich steige auf Dart um.

Hba108b9cbfa647ae9701fa3e8683e7c57.jpg

Zurück