• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E-mail Flut

brandyffb

Mitglied
Hallu zusammen,

ich hab in meinem Profil eingestellt dass ich keine E-Mails für abonnierte Themen haben möchte, trotzdem bekomme ich ständig Benachrichtigungen wenn jemand in einem dieser Themen antwortet.

Kann sich dass bitte mal ein Admin anschaun:o
Danke für die Hilfe!

Gruß,
Brandy

AW: E-mail Flut

Hallu zusammen,

ich hab in meinem Profil eingestellt dass ich keine E-Mails für abonnierte Themen haben möchte, trotzdem bekomme ich ständig Benachrichtigungen wenn jemand in einem dieser Themen antwortet.

Kann sich dass bitte mal ein Admin anschaun:o
Danke für die Hilfe!

Gruß,
Brandy
hast du auch ganz unten auf der Seite "Änderung speichern" gedrückt???

Gleiches Problem bei mir. Habe "keine E-Mail-Benachrichtigungen" angeklickt, die Eingabe gespeichert - bekomme bei jedem neuen Beitrag in abonnierten threads Benachrichtigungen. Hab's mehrfach geprüft, lässt sich nicht abstellen. Ich bitte um Hilfe!

Anne...ratlos

Gleiches Problem bei mir. Habe "keine E-Mail-Benachrichtigungen" angeklickt, die Eingabe gespeichert - bekomme bei jedem neuen Beitrag in abonnierten threads Benachrichtigungen. Hab's mehrfach geprüft, lässt sich nicht abstellen. Ich bitte um Hilfe!

Anne...ratlos

ich glaub das hat was damit zu tun, ob man das Thema mal liest, auf die man mal früher geantwortet hat, oder?!
Hab das gleiche problem...

Diese Einstellung habe ich dort bereits mehrfach geändert - und denoch bekomme ich jedes Mal eine E-Mail, wenn jemand in einem abonnierten Thema schreibt.
Kann ich diese E-Mail-Flut nur eindämmen, indem ich alle Abos lösche?
Echt nervig.

Anne...Briefkasten

edit: habe jetzt in den Abos nochmals gesondert alle gemarkert und "keine Emailbenachrichtigung" gewählt - mal sehen, ob es hilft. Warum wird das nicht automatisch übernommen, wenn man das in in den "Einstellungen" eingibt?

edit: habe jetzt in den Abos nochmals gesondert alle gemarkert und "keine Emailbenachrichtigung" gewählt - mal sehen, ob es hilft. Warum wird das nicht automatisch übernommen, wenn man das in in den "Einstellungen" eingibt?

Weil das dort nur für neue Abos gilt.

Zurück