Commandergrek
Commander Grek
Nicht nur ich, sondern auch viele von euch werden ja ziemlich oft auf Ebay nach diversen Teilen für ihr geliebtes altes Rad sehen oder Ausschau nach einem neuen Kleinod halten
Dabei ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass die Preise teils echt nicht mehr nur keine Schnäppchen mehr sind, sondern teils sogar extrem überteuert gehandelt werden. Woran kann das wohl liegen? Meine Vermutung ist ja, dass die werten Herren auf der anderen Seite des großen Teiches erkannt haben, dass so ein schönes altes Rad doch so einiges hermacht und deswegen die unmöglichsten Preise mitlerweile standard geworden sind, da diese Teile einfach dort nicht zu bekommen sind
(und mal unter uns gesagt: über so einen schönen italienischen alten Renner geht ja eh nix
) Da braucht nur "Campagnolo" oder *rarität* in der Artikelbeschreibung stehen, dann geht der Preis nach oben wie nix -auch bei ziemlichen Schrottangeboten
Selbiges Problem betrifft übrigens auch den Oldtimermarkt von Autos und Motorrädern! Was ist denn eure Meinung dazu? Und was habt ihr für Alternativen? Flomarkt ? Oder gibt es vielleicht so eine Art Messen für sowas ? Die Funktion hier über das Forum oder zB. über das Forum des TOUR Magazins direkt von anderen "Fanatikern" (ist doch so
) Teile zu beziehen schließe ich jetzt mal aus dier Diskussion aus.