1
101.20
Banausen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aus dem Nachbarforum der Kunde...das Rad sehe ich aber auch schon ein paar Jahre bei eBay.
Solche Stahl-MTB aus den 80ern, also Kuwahara und Co., stehen hier in Reih und Glied am S-Bahnhof herum. Die meisten recht gut in Schuss mit original Ausstattung.
Solche Stahl-MTB aus den 80ern, also Kuwahara und Co., stehen hier in Reih und Glied am S-Bahnhof herum. Die meisten recht gut in Schuss mit original Ausstattung.
Müsste ich mal Bilder machen, da sind auch Gute dabei.solche wie da oben sicherlich nicht Aber so denken vlt. auch viele über deine Rennräder…"gut in Schuss mit original Ausstattung…mehr nicht"
zGzk (zum Glück zu klein)Mein lieber Scholli:
http://www.ebay.de/itm/Colnago-Comp..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2ed6315ded
Das ist ja mal schöne Kirchenmalerei.
Der Preis erscheint mir in Anbetracht des Zustandes noch relativ günstig zu sein.
Aber schon ein besonderes Rad, auch wenn der Preis etwas unrealistisch ist...
Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz! Nein, ich habe kein Geld und Platz!Mein lieber Scholli:
http://www.ebay.de/itm/Colnago-Comp..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item2ed6315ded
Das ist ja mal schöne Kirchenmalerei.
Der Preis erscheint mir in Anbetracht des Zustandes noch relativ günstig zu sein.