• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Das kann ja wohl nicht wahr sein !
Da möchte man sich verneigen:

http://www.ebay.de/itm/OLMO-Super-G...104?pt=US_Bicycles_Frames&hash=item1c46eb7040

Ein wunderbares Fahrrad.
Leider nicht ganz meine Preisklasse.

Hm... is ja nichts schlechtes, aber mit der Menge an Panthos, Sternchen und "Olmos" sieht das echt nach Weihnachtsbaum aus. Wirkt in etwa so, als ob en sehr hübscher Mensch sich zu stark schminkt... irgendwie sieht's komisch aus.

Ein bisschen mehr Dezenz hätte dem Rad gut gestanden.

EDIT: zu dem Preis, sollte man auch Griffgummis in einem besseren Zustand erwarten dürfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die suche ich auch noch. Cane Creek passt zwar gut, aber original wäre schöner.
Habe für 1 Rad mal einen Satz für $75 gekauft.

Oliver

Ich müsste eigentlich noch 2 Sätze davon haben, kenne mich aber nicht so gut aus mit den Modellbezeichnungen und wie sie aussehen müssten. Kann ja mal ein Bild knipsen.

ist ja noch am Laufen ;)
Ah ja, schade, wieder mal zu kurz geguckt:rolleyes:.
Dann steht ja zu befürchten, dass die Gebote noch deutlich steigen werden:cool:. Ich hoffe trotzdem, dass er seinen Mindestpreis nicht kriegt.
Ich kann sie einfach nicht leiden diese überrestaurierten, seelenlosen Kisten:crash:.
VG Ralf

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...en-bike,-fixie-/247076195-217-9634?ref=search

I have seen for two days in a row a bike abandoned with a flat tire and other problems in Neukolln, close to the canal towards the Hotel Estrel. Definitely stolen and then abandoned. I have picked it up and I would like to find the owner to give it back. Please send me an email mentioning the color and the other peculiarities of this bike and I will give it back. Otherwise, if you know a better way to handle this, give me your advice. I could take it the police but it's very unlikely that the owner will ever have it back.