Bernie777
Ich mag Gazellen aus Stahl.
http://www.ebay.de/itm/bici-bianchi...7?pt=LH_DefaultDomain_101&hash=item1c47934e21
Bianchi Centenario NOS
Bianchi Centenario NOS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Thun Revolution ist aber selten hässlich...Schöner Youngtimer mit New Success Gruppe, mir leider zu teuer:
http://www.ebay.de/itm/DACCORDI-GRIFFE-COLUMBUS-SLX-RENNRAD-RACINGBIKE-SACHS-NEW-SUCCES-CAMPAGNOLO-RARE-/251682000448?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3a996a8e40
hängt da schon ne Weile, erst für 1000 mehr. Ich warte mal, wenn er auf 3000 runter ist, schlage ich zu. Dann muss ich nur noch 25 cm kleiner werden. Obwohl die Größe bei dem Rad ja eh egal ist.
mehr Bilder fände ich ja nicht verkehrthängt da schon ne Weile, erst für 1000 mehr. Ich warte mal, wenn er auf 3000 runter ist, schlage ich zu. Dann muss ich nur noch 25 cm kleiner werden. Obwohl die Größe bei dem Rad ja eh egal ist.
Thun Revolution...was ist dat denn für ne Kurbel? New Success sieht anders aus...
hängt da schon ne Weile, erst für 1000 mehr. Ich warte mal, wenn er auf 3000 runter ist, schlage ich zu. Dann muss ich nur noch 25 cm kleiner werden. Obwohl die Größe bei dem Rad ja eh egal ist.
kann es sein das die Stütze auch so eine wie meine OLMO ist?? ähnlich der vom velosaloon ???
Gut das du es sagst, du darfst Frau Kasitier von deiner Wunschliste streichen,Wäre doch was für Frau kasitier gewesen..
bei deinem Link kommt bei mir das hier
Geht schon, ne?die pantos sehen aber auch rattenscharf aus![]()
Gut das du es sagst, du darfst Frau Kasitier von deiner Wunschliste streichen,jetzt muss ich es ihr nur noch beichten.
MfG Jens
Danke, ich hätte auch nicht gedacht das ich es bekomme, allein mit der Schalterei hätte ich das schon um einiges mehr gedacht und hab dann mal was geboten.Na dann Glückwunsch, ein feines Ding, hatte ich auch unter Beobachtung, dachte aber es würde noch höher gehen.
Man will es ja auch ein bischen schön haben, wenn man sich schon durch den Wald schindet, dann macht das putzen nach der Schlammschlacht Sinn .Ich hoffe, das Schaltwerk, das ja wie neu aussieht, wird nicht im Dreck gefahren...