hans_beimer
ehemals Hungerleider
Knackende Autos sind ja nix tolles...Meinst du jetzt Autos oder Frauen?![]()
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knackende Autos sind ja nix tolles...Meinst du jetzt Autos oder Frauen?![]()
Zu teuer ist es sicherlich aber dennoch sehenswert. Sollte aber auch kein Kauftipp sein. So einen 753er Peugeot Rahmen habe ich jedenfalls noch nie gesehen und dann auch noch in 61(!). Würde gerne mal sehen wie/womit das Rad original aufgebaut war (oder gab es nur das Rahmenset zu kaufen?). Hat da jemand einen Katalog Link oder sowas?Aber kaum noch was original, Lack schlecht und der Preis, na ja...
Meintest du jetzt das Peugeot oder die hier?! Einen Preis hatte ich da gar nicht gesehen...Aber kaum noch was original, Lack schlecht und der Preis, na ja...
EUR 583,38
Nur Gabel und Rahmen! Ich dachte erst, die komplette Baustelle sei Teil des Angebots. Dann wäre es ein Kracher-Preis, so ist's noch okay, finde ich.auch kein schlechter Preis für scheinbar recht guten Zustand....
http://www.ebay.de/itm/E-COLNAGO-SA...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Oh ok ich dachte das komplette Paket und das wäre ja wirklich günstig gewesen...Nur Gabel und Rahmen! Ich dachte erst, die komplette Baustelle sei Teil des Angebots. Dann wäre es ein Kracher-Preis, so ist's noch okay, finde ich.
Edit:
Und seine Bewertungen sind auch nicht so dolle...