• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

...und in meinem (Koffer) liegen nun quasi nur noch die Uhr und eine 25th-anniversary-Ersatz-Kurbel. Die Kurbel war doppelt vorhanden, die Sattelstütze sowie die Schaltungs- und Bremskomponenten aus dem Koffer wurden standesgemäß verbaut.

Diese Umwerfer hat Ernest höchstpersönlich einzeln aus Draht gebogen und verlötet und wiegen 30 Gramm.

Könnte man vielleicht eine Glückwunsch Mail hinschreiben zur erfolgreichen Selbstersteigerung?:D
und was veranlasst dich zu der aussage? du siehst, dass nur 1 gebot abgegeben wurde....stünden da jetzt 3-4 gebote auf unterschiedliche artikel eines anbieteres ist das eine andere sache.....

Kann deiner Aussage leider nicht folgen. Ich hatte übrigens eine Frage gestellt.

Mit der Überschrift:
Klassiker Rennrad von ca.1948 / Peugeot mit Campagnolo-Ausstattung

aber eher ein Fall für die Ebay Lacher :P

Da hat sich der gute wohl um 25-30 Jahre vertan...

Die beiden anderen Räder desselben Anbieters sind auch sehr schön. Besonders das weiße Olympia finde ich schick und die Preisvorstellung finde ich vernünftig, auch wenn der Verkäufer offensichtlich keine Ahnung vom Alter der Räder hat.