1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
COOOOOL, ich muss gleich den Plattenspieler anwerfen
Die Gruppe ist das schönste was ich bisher gesehen habe in Sachen Radteile
Gab’s die in Serie bis Hünengröße oder ist das potentiell außergewöhnlich?
AußergewöhnlichGab’s die in Serie bis Hünengröße oder ist das potentiell außergewöhnlich?
*love*Die Gruppe ist das schönste was ich bisher gesehen habe in Sachen Radteile
Grazie, merci - zumindest passt die original Colnago Gabel schafttechnisch beziehungsweise längentechnisch zum Rahmen.Das ist mal wieder kein Colnago sondern ein Cornelo aus Belgien mit Colnago Dekor. Nur die Gabel ist von Colnago.
Offensichtlich erzwingt dieses (absichtlich am Colnago Kreuz abgekupferte) Cornelo Emblem die Besitzer, sofort Colnago Aufkleber draufzupappen.
*love*
edit: da hat jemand Ahnung und vorallem Geschmack!!!
Die bricht 100 pro irgendwann einfach unter dem Fahrer weg...Die Carbongabel ist unbeschädigt geblieben...
Word.
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-zum-...296390?hash=item25bc70c286:g:ls4AAOSwmc1XPKba
Bevor ihr Euch alle in die Auktion stürzt: sowas schon mal gesehn ? Ist der Rahmen aus aufgepumpten Fahrradschläuchen hergestellt ?
Dann wäre mit Sicherheit was an den Bremsgriffen zu sehen, außerdem ist der Rahmen nach unten eingedrückt. Mit dem Rad auf dem Autodach bekommst du das nicht hin.Wenn man mit ordentlich Schmackes das Auto in die Garage fährt und erst beim Krachen merkt, dass das Rad ja noch auf dem Dachträger ist...
Der Knick im Unterrohr ist genau da, wo so'ne Thule Rahmenhalterung ansetzt. Also das Vorderrad knallt gegen der Garagensturz, der vordere Dachtäger gibt nach, rutscht aus der Verankerung mit der Reeling/Autodachrinne und die Unterrohrhalterung drückt das Unterrohr mittig ein - das Oberror knickt natürlich mit. Ansonsten kann ich mir keinen Auffahrunfall etc vorstellen, wo so ein sauberer Knick entsteht...Dann wäre mit Sicherheit was an den Bremsgriffen zu sehen, außerdem ist der Rahmen nach unten eingedrückt. Mit dem Rad auf dem Autodach bekommst du das nicht hin.
MfG Jens
*love*
edit: da hat jemand Ahnung und vorallem Geschmack!!!
Hier kannst du nen Schnapper machenSieht man auch nicht alle Tage. Pinarello in "placcatura oro totale". Genau meine Größe, leider nicht meine Preisklasse. ...und auch nicht ganz mein Geschmack.
http://bikeboard.at/Board/biete-208451-pinarello-rennrad-retro-80
DAS Rad für die Jubigruppe!