no*dice
shit sucks!
Confente kenn ich. Contento nicht. Der Lack isn bissl dick aufgetragen. Wennde hinten den Schnellspanner anziehst, springts dir vorne in die Gusche.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Confente kenn ich. Contento nicht. Der Lack isn bissl dick aufgetragen. Wennde hinten den Schnellspanner anziehst, springts dir vorne in die Gusche.
Brian Baylis....
Baylis sonst
@ Hetchins Restauration
Anhang anzeigen 353599
@ sein eigenes Werk
Anhang anzeigen 353600 Anhang anzeigen 353598
hatte beim Confente wohl keinen Antrieb (Lust) mehr
Contento ist leider nich mehr zu sehen. Gabs da was zu sehen? Pantos oder so?
Anhang anzeigen 353561
via: http://www.ebay.de/itm/Klein-Aeolus...555288?hash=item1eb4a250d8:g:hRIAAOSwtnpXimCp
bei mir jetzt noch sichtbar unter dem Link...
Anhang anzeigen 353611
edit:
3750$ am 20. Oktober 2015,
für ein neu lackiertes Unfallrennrad Mario Confentes, sind nicht mal ausreichend. Diese Marios, mamma mia, ciao ciao R. Herse & Alex Singer , bei ganzen 150 Rahmen ca., welche sein Können unter Beweis stellen... (@ confident Mario Confente)
Anhang anzeigen 353613 Anhang anzeigen 353612
Brian Baylis....
Baylis sonst
@ Hetchins Restauration
Anhang anzeigen 353599
@ sein eigenes Werk
Anhang anzeigen 353600 Anhang anzeigen 353598
hatte beim Confente wohl keinen Antrieb (Lust) mehr
bei mir jetzt noch sichtbar unter dem Link...
Anhang anzeigen 353611
edit:
3750$ am 20. Oktober 2015,
für ein neu lackiertes Unfallrennrad Mario Confentes, sind nicht mal ausreichend. Diese Marios, mamma mia, ciao ciao R. Herse & Alex Singer , bei ganzen 150 Rahmen ca., welche sein Können unter Beweis stellen... (@ confident Mario Confente)
Anhang anzeigen 353613 Anhang anzeigen 353612
Lack lässt sich auch wieder entfernen... (ohne Hexerei)Also, wenn man sich diesen Zuckerguss anguckt:
Anhang anzeigen 353713
und dann noch die 'Signatur' auf dem Gabelschaft:
Anhang anzeigen 353714
– sicher, dass das nicht eher zu den Lachern gehört?
Lack lässt sich auch wieder entfernen... (ohne Hexerei)
Lack macht jetzt nicht die ganze Rahmenbaukunst aus, es sei denn cromovelato, XXXxyzXXX did it better
B. Baylis schein sich echt zum Lacher zu entwickeln, speziell mit Confente gepaart....
Confente???!!!!!!
Nur zur Information: Da Brian Baylis im Februar diesen Jahres verstorben ist, werden seine Arbeiten,schon klar, Confente… Da hab' ich ja auch gar nix gegen gesagt.
Ich meine ja bloß, dass die vorgestellte Lackierung ebenso wie das Autogramm des 'Meisters' nicht gerade allzuviel mit dem zu tun zu haben scheinen, was Mr. Baylis sonst so kann (selbst wenn die tadellos ausgeführten Clownereien jetzt auch nicht so große Begehrlichkeiten wecken, meinerseits…)
Sind das wirklich schwarze speichen?kotz würg....