Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich ist das der persönliche private account von Ernesto oder Alberto bei ebay...das habe ich doch schon mal gesehen. Hatte das nicht @faliero mal gepostet, als der bei Masi war? Da de Lillo mal sportlicher Leiter bei Gewiss-Bianchi war, dürfte das Rad auch bei mit untergestellt werden, bis es für diesen Preis verkauft wird.
delpo57 ist ein guter Freund von mir und er organisiert ganz viel für Alberto. Hat eine wichtige Sammlung von ca. 150 Rennmaschinen. Sehr netter Mensch und sehr hilfsbereit.wahrscheinlich ist das der persönliche private account von Ernesto oder Alberto bei ebay...
Dann leite mein Angebot doch mal weiter. Gerade, wenn er eine so große Sammlung hat, braucht er doch sicher Platz, und bei mir steht es sicher und trocken.delpo57 ist ein guter Freund von mir und er organisiert ganz viel für Alberto. Hat eine wichtige Sammlung von ca. 150 Rennmaschinen. Sehr netter Mensch und sehr hilfsbereit.
Was ist das und was macht man damit?!?
...übrigens für 400 Euro bei eBay weggegangen...dafür hätte man sich die Kiste ruhig in den Keller stellen können.Facebook, 950 Dollar: Soll Stahl sein, kann man kaum glauben. Wird schon ein bisschen wiegen das gute Stück, aber sehr schön.
wo kann man das bewundern?
Ein Bianchi aus Titan...leider Reparto Corse...mir hat auch mal ein Schorse ein Rad repariert, danach war es unfahrbar...
nochn' Klingelchen B?...hat jemand von euch erkannt, was das für ein Rahmen ist?
http://www.ebay.de/itm/Altmann-Rennrad-Klassiker-RH57-edel-Columbus-Campagnolo-Simplex-Stronglight-/362053264583?_trksid=p2047675.l2557&autorefresh=true&ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&nma=true&si=lgou9DwOURelPC1u2a1XsdjN%2FSI%3D&orig_cvip=true&rt=nc
Ich war leider wieder nur zweiter Sieger...
http://www.ebay.de/itm/Bianchi-Mega...828981?hash=item48a058f1f5:g:1N8AAOSw~qNZf3Dfwo kann man das bewundern?
Steht im Text, dass es das Rad aus der Sammlung Embacher ist. Damals war der Startpreis 2400EUR und wurde - falls die Angaben stimmen - nicht verkauft.
Komisch, dass ich das Angebot über ebay.com nicht finde (auch bei der Suche über die Angebotsnummer).Vom Embacher (wahrscheinlich) bei eBay...http://www.ebay.de/itm/222603517997?ul_noapp=true
Ein Bianchi aus Titan...leider Reparto Corse...mir hat auch mal ein Schorse ein Rad repariert, danach war es unfahrbar...
hier muss man aber auch die miesesten Witze erklären: Reparto Corse= repariert (von) SchorseWas ist von diesem Rahmen zu halten?
Was meinst Du mit:
> Ein Bianchi aus Titan...leider Reparto Corse.. ?
hier muss man aber auch die miesesten Witze erklären: Reparto Corse= repariert (von) Schorse
(Schorse ist der Kosename für Georg, hier bei uns aber eher Synonym für einen Trottel)
Bucht.com ist da manchmal etwas blind bzw. ignorant. Über Bucht.de ist es einfach zu finden.Komisch, dass ich das Angebot über ebay.com nicht finde (auch bei der Suche über die Angebotsnummer).
hier muss man aber auch die miesesten Witze erklären: Reparto Corse= repariert (von) Schorse
(Schorse ist der Kosename für Georg, hier bei uns aber eher Synonym für einen Trottel)