antagonist
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da quatschen jetzt beatimmt alle Experten miteinander...oje...munteres Preiseraten und narrisches Geplapper...Anhang anzeigen 635317 Bei Facebook:
Da quatschen jetzt beatimmt alle Experten miteinander...oje...muntetes Preiseraten und narrisches Geplapper...![]()
Sehe ich auch so.Aber ein toller und vorallem schöner Rahmen ist das schon! Egal ob die Aussteifung in dem Fall was bringt oder nicht, mir gefällt es, wenn man das Handwerk an einem Rahmen sieht und nicht alles immer so aalglatt daher kommt.
Sehe ich auch so.
Allerdings muss man solch einen Rahmen immer genauestens nach Rissen oder Schàden untersuchen bevor man wild spekuliert...von 1000 bis 8000 ist mal wieder alles dabei![]()
Ja stimmt diesmal ..aber das liegt eher daran dass der Rahmen sehr ungewòhnlich ist..da kennen sich zum Glùck nur wenige mit aus.Naja, Expertenrunde halt.
Aber ein paar wenige haben schon ein paar interessante Infos beitragen können die ich jedenfalls noch nicht wusste.
Schönes Ding auf jeden Fall. Und wenn der Rahmen dann noch mit passenden teilen aufgebaut wäre, sähe das Rad noch besser aus!
Der Preis ist natürlich Geschmacksache. Sehenswert allerdings, da ich das Teil noch nie gesehen habe. Glaub ich jedenfalls. Und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre.
https://www.ebay.de/itm/Cinelli-Pis...054541?hash=item2610d383cd:g:Li4AAOSwna5cRk0l
sowas hatte vor wenigen Jahren jeder dritte beim Steherrennen. Das haben bestimmt noch Leute im Keller und würden sich krümmen vor Lachen, wenn sie auch nur 20% davon bekommen.Der Preis ist natürlich Geschmacksache. Sehenswert allerdings, da ich das Teil noch nie gesehen habe. Glaub ich jedenfalls. Und ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre.
https://www.ebay.de/itm/Cinelli-Pis...054541?hash=item2610d383cd:g:Li4AAOSwna5cRk0l
kann man ja einstellen.Leck mich... starkes Teil.
Stolzer Preis und dazu scheint er mir etwas verzogen zu sein
Anhang anzeigen 636293
sowas hatte vor wenigen Jahren jeder dritte beim Steherrennen. Das haben bestimmt noch Leute im Keller und würden sich krümmen vor Lachen, wenn sie auch nur 20% davon bekommen.
kann man ja einstellen.
Meinste das liegt nur an der Einstellung der oberen Führung? Damit kann man ja die Neigung links/rechts nachjustieren, ich meine aber das der Lenkerbügel sozusagen links weiter nach vorn zeigt als rechts (quasi ins sich verdreht)... das ist mW nicht einstellbar.
Ist auch nur eine vage Vermutung von mir...
auch. meiner war aber von 3tttvon Cinelli?
ja okay. so gesehen hab ich auch welche von Titan, Philippe, Caminade, Diamant. mir ging's allerdings nicht um das Prinzip der verstellbaren Vorbauten, sondern Cinelli. DEN hab ich bislang noch nicht gesehen.
da muss natürlich artgerecht ein Cinelli double crest logo Stahllenker dran..so wird man das als set nicht verkaufen können.; bzw. sowieso nicht zu dem Mondpreis.Leck mich... starkes Teil.
Stolzer Preis und dazu scheint er mir etwas verzogen zu sein
Anhang anzeigen 636293