Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die bezugsquelle ist immer weniger das problem. es ist vielmehr der preis, den man bereit ist, dafür zu zahlen, oder?Jetzt nur noch die Bezugsquelle.
ich versteh den hype um njs-rahmen nicht mehr ganz. gut, sie sind selten in großen größen und sie werden von bekannten rahmenbauern gefertigt, sind aber meist gebrauchte stahlrahmen (einige sprechen da von historie und leben).
aber man bekommt mittlerweile vergleichbare rahmen was rohrsatz, verarbeitung, wunschgeo und lackierung angeht auch hier für sicher weniger geld in europa, noch dazu ohne dellen und brandneu.
warum also das lechzen nach 1500€-aufwärts-rahmen aus dem keirinlager?
wenn du dich das fragst, hast du anscheinend das prinzip nicht verstandenich versteh den hype um njs-rahmen nicht mehr ganz. gut, sie sind selten in großen größen und sie werden von bekannten rahmenbauern gefertigt, sind aber meist gebrauchte stahlrahmen (einige sprechen da von historie und leben).
aber man bekommt mittlerweile vergleichbare rahmen was rohrsatz, verarbeitung, wunschgeo und lackierung angeht auch hier für sicher weniger geld in europa, noch dazu ohne dellen und brandneu.
warum also das lechzen nach 1500€-aufwärts-rahmen aus dem keirinlager?
http://www.ebay.de/itm/carbon-rennrad-/141324332421?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item20e7962d85
Ich verkaufe hier mein Rennrad aus Carbon (cityrad kleiner Lenker ).
Da es wie gesagt aus Carbon gebaut ist , hat es eine sehr hohe Geschwindigkeitsfährte.
Das Rennrad ist ungefähr geeignet für Kinder von 8 - 14 ( bei der Größe von 1,60m)
Neu Preis 600€ ( sehr teure Marke , gutes Material kein Schrott. Kann deshalb auch mal längere zeit draußen stehen )
kannste nen stock durchwerfen....Anti-Aero Laufrad?
Oder Aerolaufrad mit innovativer Lösung der Seitenwindanfälligkeit?
oder taiwanesischer scheissmüll..sag doch einfach: scheißmüll