I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
Den Titel "Lauch des Jahres" vergebe ich! Danslecarton ist heißester Anwärter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell dir mal vor er hat das Inserat erstellt!!!Den Titel "Lauch des Jahres" vergebe ich! Danslecarton ist heißester Anwärter...
Stell dir mal vor er hat das Inserat erstellt!!!
Brilliant!!!
Könnte aber halten. Mein ~dale von '91 hat 6 Löcher im Oberrohr, und 8 weitere (ohne Flaschenhalterbohrungen) über den Rahmen verteilt. Gelegentlich finde ich noch ein weiteres Loch. Ist also praktisch ab Werk ein Schweitzer Käse. Versuche täglich erfolglos es kaputt zu kriegen. 25 y and counting.
"Ich bin nur einen Tag damit gefahren. Ca 1 Stunde. Dann haben meine Knie gestreickt."
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fixie-singlespeed-faggin-bahnrahmen-rennrad/634968480-217-9433?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=mWeb 950 € VB
Mach doch einen Termin. Aber vorsicht, du könntest dich sofort verlieben!Animiert mich irgendwie dazu nach dem Gewicht, den Besonderheiten und seinem letzten Preis zu fragen