Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst nicht das günstigere, du meinst das billigere..beim günstigeren wäre es ja zumindest noch denkbar, dass es dennoch besser ist. also ich möchte auf jeden fall das schnellere.Folgendes Szenario: Du kaufst das Günstigere, Dein Kumpel das Teurere. Er wird Dich immer auslachen und nie für voll nehmen. Das wär mir das Risiko nicht wert!
scheisse. verdammte. dann kauf ich das:Beides meine, hab noch n 1000er als Bonus draufgelegt. Was ein Schnapper!
Tja leider Pech für dich! Wer zu spät kommt.......aber das schnappt mir bitte keiner weg.
Wofür? Hat der (offensichtliche) Ausländer nicht nötig. Der lässt sich (falls allen Ernstes jemand so dumm ist da zuzuschlagen) fein die Asche überweisen und verschwindet auf wundersame Weise aus dem Universum....und wenn einer bietet knack ich das Schloss
Wofür? Hat der (offensichtliche) Ausländer nicht nötig. Der lässt sich (falls allen Ernstes jemand so dumm ist da zuzuschlagen) fein die Asche überweisen und verschwindet auf wundersame Weise aus dem Universum.
?Wie bitte?
Nur Abholung, schließt ja zunächst mal das über alle Berge verschwinden aus...Nur weil jemand nicht gut deutsch sprechen/schreiben/Ebayauktionen gestalten kann, heisst es nicht gleich, dass der offensichtliche Ausländer kriminelle Absichten hat (trotz verkackter Auktion)!