Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, so, es geht alles nicht. Ich habe die SD Karte entfernt und ich habe mittlerweile das gesamte Gerät zurückgesetzt. Nach dem Reset hatte es erst eine andere Uhrzeit(auch falsch, nämlich 22 Uhr obwohl es 6 Uhr war). Mittlerweile ist es wieder um eine Stunde versetzt und ich bin wieder im Jahr 2038.
Ich drehe durch... damit funktionieren nämlich die Strava-Syncs nicht. Komoot und Garmin Connect syncen weiterhin.
Bis Montag funktionierte es noch alles. Ich habe aktiv nichts am Edge verändert(außer heute früh den Reset).
Noch eine Idee. Geht es bei Dir um gerade mal eine Aktivitätsdatei? Es kann schon mal passieren, dass beim Satellitenfix zu Beginn der Aktivität das Byte für die GPS-Woche falsch gesetzt wird, dann kommt meist eine Aktivität mit dem Datum des nächsten GPS-Week-Rollovers raus. In dem Fall Gratulation, dann bist Du hier der Erste mit 2038. Du kannst diese Aktivität vom Gerät (dort löschen) auf den PC ziehen und mit (kostenlos) dem Corrupt Time Fixer hier https://www.fitfiletools.com/#/top die Zeitstempel korrigieren. Die Datei kannst Du dann wieder zurück auf den edge schieben, direkt in Strava importieren oder was auch immer.Bis Montag funktionierte es noch alles.
Ich hab soeben die GMAPTZ.img -Datei von einem anderen(funktionierenden) Edge 1000 auf meinen kopiert. Meiner funktioniert aber weiterhin nicht.
Hardwareproblem kann man wohl nicht mehr ausschließen. Bin auf Garmins Reaktion gespannt.