Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet, dass sie das für existierende Gerätegenerationen nachliefern anstatt es für den nächste Zehnerstellen-Generationenwechsel aufzusparen.
Ui, damit hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet, dass sie das für existierende Gerätegenerationen nachliefern anstatt es für den nächste Zehnerstellen-Generationenwechsel aufzusparen.
Tausend neue Möglichkeiten, den Edge zu crashen!![]()
FischbrötchenLaufzeit
wie stelle ich das kleine viereckige fenster ab das in der mitte für 5sek angezeigt wird wenn ich die laptaste benutzte
Vielleicht solltest du deinen Hinweis selbst beachten und dann nochmal den Thread lesen?!wie stellt man eigentlich Nerds ab, die auf alles eine unqualifizierte Antwort bereit haben ? Geh Radfahren, vielleicht wird dann das Hirn durchgepustet.
Ja stimmt.... Redliner
Wenn ich bei intervallen immer 5sek die zusammenfassung der letzten runde sehe versperrt es mir die sicht auf die darunter liegenden werte. Es verschwindet zwar wenn man mit dem finger kurz aufs display tippt aber an sich benötige ich die anzeige nicht.