• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eggbeater

ltcharm schrieb:
ne ganz kleine Frage: ;)

Kann man am RR mit Eggbeatern fahren? Kann ich am RR MTB Schuhe fahren?

das wars schon

schon mal Danke!!! :)

Ja, kann man. Fürs RR gibt es für die Eggbeater spezielle Road-Cleats und die sehen so aus. Fahre die Eggbeater seit März 2004 am MTB und überlege ob ich die Eggbeater nicht auch noch am RR fahren soll, da man da nur ein paar Schuhe benötigt. :cool:

p01378.jpg

Freak schrieb:
Ja, kann man. Fürs RR gibt es für die Eggbeater spezielle Road-Cleats und die sehen so aus. Fahre die Eggbeater seit März 2004 am MTB und überlege ob ich die Eggbeater nicht auch noch am RR fahren soll, da man da nur ein paar Schuhe benötigt. :cool:

p01378.jpg

wenn du nur ein paar schuhe hast (mtb), dann brauchst du dir auch keine speziellen road cleats kaufen...

Mein Händler will mir die Amidinger auch ständig aufschwatzen, die kleine Auflagefläche mag aber nicht recht gefallen und vor allem vermisse ich einen klar definierten Ausstieg. Dies Rausdrehen ohne hör- und spürbares Lösen gefällt mir nicht.

Spiele auch mit dem Gedanken...

Welche neuen MTB Schuhe (möchte damit auch mal absteigen und laufen können) empfehlt Ihr denn dazu -bitte KEINE Shimanoschuhe zu der Centaur (-;

Sollten diese eher eine steife Sohle haben bei den filigranen Eggbeatern?

Mmh, dann kann man natürlich wieder nicht laufen darin -ein Teufelskreis...:confused:

Evtl. hat jemand eine Idee / Empfehlung!?

Danke schön!

Zurück
Oben Unten