• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eifelliebhaber aufgepasst - neue Strecken bei der Brohltal-RTF

AW: Eifelliebhaber aufgepasst - neue Strecken bei der Brohltal-RTF

Soweit sind wir leider nicht gekommen.
Das erste Mal, daß ich ne RTF abbreche, aber Donnerstag noch 40° und Sonnenschein im Urlaub und dann gestern dieses Wetter und Kleidung für vor 3 Tagen und 1 Plattfuß.
Passte nicht.

Soweit sind wir leider nicht gekommen.
Das erste Mal, daß ich ne RTF abbreche, aber Donnerstag noch 40° und Sonnenschein im Urlaub und dann gestern dieses Wetter und Kleidung für vor 3 Tagen und 1 Plattfuß.
Passte nicht.

Wärste mal soweit gefahren: Ich hab in Weibern nen Schlauch geschenkt gekriegt. Weil ich nen Weib wär, sagte man mir :)

Wärste mal soweit gefahren: Ich hab in Weibern nen Schlauch geschenkt gekriegt. Weil ich nen Weib wär, sagte man mir :)

Hallo
Ja das Wetter in der Eifel.Wer den Ring schonmal gefahren ist weis was das heißt. Schade war es für den Veranstalter. Sie haben sich echt Mühe gegeben und sind echt naß geworden am ersten Verpflegungspunkt aber irgendwie waren alle gut drauf. Ebenfalls waren die Aufbauenden Schilder am Wegesrand der Knaller.
Weiter so ich komme nächstes Jahr wieder und würde dann die große Strecke fahren bei besser Wetter. Bin auch nur die 75 km Gefahren aufgrund des echt miesen Wetters. Das beste war, als ich mit duschen fertig war kam die Sonne.
In diesem Sinne immer schön im Sattel bleiben
Gruß

Hallo
Ja das Wetter in der Eifel.Wer den Ring schonmal gefahren ist weis was das heißt. Schade war es für den Veranstalter. Sie haben sich echt Mühe gegeben und sind echt naß geworden am ersten Verpflegungspunkt aber irgendwie waren alle gut drauf. Ebenfalls waren die Aufbauenden Schilder am Wegesrand der Knaller.
Weiter so ich komme nächstes Jahr wieder und würde dann die große Strecke fahren bei besser Wetter. Bin auch nur die 75 km Gefahren aufgrund des echt miesen Wetters. Das beste war, als ich mit duschen fertig war kam die Sonne.
In diesem Sinne immer schön im Sattel bleiben
Gruß
Hallo Frank,
am kommenden Sonntag, 14.08.2011, startet die 31. Auflage der Rhodius-Brohltal-RTF. Wie wärs mit einer Teilnahme? Auf der großen Strecke soll in diesem Jahr sogar für die Teilnehmer gekocht werden, habe ich gehört.:daumen:

Wetter für Sonntag sieht gar nicht gut aus...Regen und Gewitter.Wie schade

Ich wollte auch kommen, aber wird wohl Wetter wie letztes Jahr. Allerdings wärmer.

Hallo zusammen , na das wäre aber wirklich sehr schade um die schönen Strecken.

Irgendwie ist in dieser Saison der Wurm drin ......!!!!!

Viel Glück !!! Gruß Radtaucher !!

Hallo allerseits,

ich wäre sehr gern heute zr RTF gekommen ,aber es hat schon früh angefangen zu regnen ,als ich aufstand. und jetzt reghnet es immer noch . So ein Pech ,ist mir wieder eine schüne Eifel Tour durch gegangen. Hoffen wir auf das nächste Mal .
Gruß Radtaucher !!

Bin aufgestanden..war trocken.Fahre hin,starte und nach 30 min fängt es an zu regnen.Sch.. drauf.Bin trotzdem die 110er bis zum Ende gefahren.War alles in Allem sehr schön.Wenn man mal durch nass ist,ist es eh egal.Die letzten 30km war es sogar halbwegs trocken.Verpflegung war top,danke an den Veranstalter und die heiße Dusche war ein Gedicht

Hallo zusammen,
wollte nur kurz auf unsere 32. Rhodius-Brohltal-RTF am Sonntag,12.08.2012, in Burgbrohl hinweisen.Wir bieten Touren von 45 bis 151 km an. Durch eine Sperrung der Ortsdurchfahrt Kesseling gibt es bei den großen Touren in diesem Jahr eine große Streckenänderung, aber auch eine Kontrolle mehr. Finde ich gut, aber die Höhenmeter werden dadurch leider nicht weniger, 500 pro Punkt, also los gehts.
Mehr unter http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm

Hallo zusammen,
wollte nur kurz auf unsere 32. Rhodius-Brohltal-RTF am Sonntag,12.08.2012, in Burgbrohl hinweisen.Wir bieten Touren von 45 bis 151 km an. Durch eine Sperrung der Ortsdurchfahrt Kesseling gibt es bei den großen Touren in diesem Jahr eine große Streckenänderung, aber auch eine Kontrolle mehr. Finde ich gut, aber die Höhenmeter werden dadurch leider nicht weniger, 500 pro Punkt, also los gehts.
Mehr unter http://radsport.spvgg-burgbrohl.de/index1.htm

Heute konnte man sich ja wirklich nicht über das Wetter beklagen.
Die Strecke war sehr schön und hatte schon eine ordentliche Packung an Höhenmetern.
Immer wieder (wenns nicht wieder aus Kübeln schüttet)!

Die geänderte Strecke hat mir doch noch einige unbekannte Ecken gezeigt.
Leider lässt sich bei solch einem Wetter der Ausflugsverkehr nicht auf allen Streckenabschnitten vermeiden.

Die 2. Kontrolle in Weibern haben wir glatt übersehen und erst auf dem Rückweg angefahren.

Zurück