• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein bisschen mit dem ESK lullern am Sonntag 28.03.

OnkelW

genannt Speiche
Es wurde ja schon ausgibig darüber gesprochen, hier jetzt der offizielle Touraufruf:

Für die zurückgekehrten Mallereisenden wird es an diesem Sonntag Zeit zu zeigen, dass auf Malle nicht nur gesoffen sondern auch hart trainiert wurde. Es gilt den Daheimgeblieben ausreichend Windschatten zu spenden auf den 110 km der Havel-Frühlingsrunde.

Wer: Jeder der Lust hat
Wann: 0900 morgens
Wo: TU-Sporthalle an der Waldschulallee
Gefahren wird auch wenn ein paar Tropfen vom Himmel fallen!

Zum Warmfahren ist am Samstag bereits RTF in Britz, 1000, Fulahamer Allee.

OnkelW

Werde extra frisch aus meinem Aprés-Trainingslager in Mecklenburg eingeflogen kommen. Da ich von Schwerin direkt in die Waldschulallee düse und keinen regenerierenden Schlaf genießen werde, erbitte ich eine der hinteren Positionen im ESK-Peloton einnehmen zu dürfen.

Wer ist eigentlich Kapitän?

... habe mir erlaubt den Treff in das Last-Minute-Radeln zu stellen - vielleicht finden sich noch Mitfahrer...

Werde extra frisch aus meinem Aprés-Trainingslager in Mecklenburg eingeflogen kommen. Da ich von Schwerin direkt in die Waldschulallee düse und keinen regenerierenden Schlaf genießen werde,
erbitte ich eine der hinteren Positionen im ESK-Peloton einnehmen zu dürfen.
hast du auf Malle doch die ganze Zeit getan...

Wer ist eigentlich Kapitän?
ich denke wir fahren mit dem Fahrrad.

Gruß der Zwock

Also bei mir ist das Momentan etwas schwierig mit der taggenauen Planung. Sollte ich also bis Sonntag nicht bereits das Vergnügen gehabt haben einige Stunden im Krankenhaus Havelhöhe zu verbringen stehen die Chancen nicht schlecht. Allerdings habe ich nicht die Erlaubnis mich weiter als 2 Stunden von meiner holden Gattin zu entfernen (dieser Vereinbarung ist leider auch die Kontrolle des Zustands des Baasees zum Opfer gefallen). Kann mir einer von euch sagen ob die RTF diese Schallmauer durchbricht?

Sollte ich am Ende wirklich teilnehmen, melde ich mich hiermit schon mal zum Frühstück im Anwesen derer von Menis an! Warum freue ich mich eigentlich so darauf von euch Malle-Schlampen pulverisiert zu werden? Rad fahren hat wohl doch etwas mit Masochismus zu tun!

Bis dann

@Acke
ESK von A-Z, alles dabei. Was wollen wir mehr? Und außerdem EIN Trikot und EINE Fahrradmarke. WIr starten als "TEAM 179,98 €".

Gruß der Zwock

@nauti
Also rein theoretisch: Die Streckenlänge ist 110 km und es ist ein Rundkurs zu fahren. Teilt man die Streckenlänge durch pi also 3,14 dürften wir nie weiter als 35 km vom Startort entfernt sein. Diese sind trotz der möglichen Unwegbarkeiten in 1,5 h vom am weitesten entfernten Punkt zu schaffen und in 30 min bist du von dort auch zuhause.

Dr. W :)

a-z, inklusive "m"

bin dabei.

nauti - du kannst wirklich quasi von jedem punkt der strecke recht flott den heimischen herd, bzw den heimischen k-saal erreichen. wäre doch klasse, wenn du dabei sein könntest. ansonsten drücke ich euch die daumen, dass alles super läuft... menis

Nagut wenn nichts wirklich wichtiges unvorhergesehenes dazwischen kommt dann würd ich in erwägung ziehen mich mit meiner "Jacqeline" im hinteren starterfeld einzuordnen :p aber nur wenn es nicht public gemacht wird :p

Acke!!! sehr schöner avatar!!! wirst du jetz doch noch nen echter Mann :eek:

Nauti!!! lang nix mehr von dir gehört... schön das es dir gut geht.... Meiner meinung nach (und soo clever bist du ja auch selber) solltest du dich jetzt um die wichtigen dinge des lebens kümmern anstatt mit ner horde paradiesvögel negativ beim hinterradschnüffeln aufzufallen!!!! Wir werden nen ortssprint für dich mitfahren und wenn es denn wirklich schon soweit ist,die schmerzen in deiner hand mitfühlen wenn sie unter der kraft von mehreren megatonnen zerquetscht werden.
grüße an die Frau gemahlin

als bis eventuell denn

eL

Ich zähl dann mal durch,

OnkelW
Acke
el
menis
zwock

wo ist der Rest?

Gruß der Zwock

Vor zwei Tagen ereilte mich ein Kurier mit einer höchstprioritären Depesche, in der Bruder RiFLi mir seine Teilnahme unter Beinhaltung einer gewissen Eventualität mitteilte. Just zu diesem Zeitpunkt jedoch befand sich sein Arbeitsgerät immer noch ungesäubert und vollständig zerlegt in seinem Papyrus-Mallorca-Päckchen...

nautilus schrieb:
Wie? Verstehe ich ich nicht, was kann denn wichtiger sein als Radfahren? :confused: ;)

soisses! nebenbei: bevor du ohne helm ohnmächtig auf die kreissallkacheln schlägst, radelst du besser wohlbehütet
mit 55km die autobefahrene heerstrasse mit helm runter... menis

Für die Tee- und Kuchenfahrt hat mein Rad natürlich nicht die passende Farbe, aber ich will mal nicht so sein:

Bin dabei, PDa

Update:

OnkelW
Acke
el
menis
zwock
Rifli
nautilus
PDa

Was ist mit Husten, Rikman, Roppsen, Schotter. (wen hab ich vergessen?) :eyes:

Korrektur

Acke
el
husten
menis
OnkelW
PDa
Rifli
zwock

Gruß der Zwock

PS. Wer kommt 730 zum Frühstück, wg. Anzahl Brötchen

Da ich (mal wieder) nicht im Lande verweile (haette mir so eine grosse Gruppe auch gern mal angetan), wird man mich dort nicht sehen koennen.

Der jockel wollte meinen Renner auch nicht, er laberte irgendwas von Familie oder so ... :rolleyes: ;)

Marcus

Zurück