• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein bisschen mit dem ESK lullern am Sonntag 28.03.

verdammt die gebrüder Grimm vereint an ein und derselben Ratspochtveranstaltung :eek: es ist ja nicht so das ich euch euer trautes bruderglück nicht gönne ....aber wenn verluste in den eigenen reihen zu beklagen sind find ich das nicht lustig!!!!

eL*Milchmann..achne..Bakerman*

wieoft soll ich klingeln??

Habe gerade von einer Teminverschiebung erfahren (auf 14:00),
wenn ich mich auch noch hinten rann hänge, wird das ja wohl zu schaffen sein. Wo trefft Ihr Euch ?

Gruß Sschotter

zwock schrieb:
Korrektur

Acke
el
husten
menis
OnkelW
PDa
Rifli
zwock

Gruß der Zwock

PS. Wer kommt 730 zum Frühstück, wg. Anzahl Brötchen

Haaallllooooo!!!!! Ihr könnt mich doch nicht einfach so unter den Tisch (oder das Krankenhausbett) fallen lassen. Also bisher ist nichts passiert und in endlosen Verhandlungsrunden habe ich herausgehandelt am RTF teilnehmen zu dürfen. Sollte also auch bis morgen früh nichts "schief" gehen bin ich definitiv dabei. Dementsprechend bin ich auch in die Brötchenplanung mit ein zu beziehen!

Bis dann

achtung: zeitverschiebung!

die zeitverschiebung macht die sache nicht gerade einfacher. so ist das treffen bei mir um 7.30 NEUER ZEIT (also 6.30 alter zeit - kotz). soweit ich es überblicke sind brötchen zu besorgen für:

nauti (sofern noch nicht vater)
husten
el
pda
acke
zwock
menis

rifli kommt direkt. schotter und onkelw weiss ich nicht. bis morgen... menis

OnkelW hat warscheinlich noch jemanden im Schlepptau und wird deshalb direkt zur Waldschulallee kommen aber vieleicht im Anschluss noch auf ne Hopfenlimo? Na schaun mer ma wie dem Wetter wird, gibt ja verschiedene Vorhersagen..
@Schotter: Also versuche so halb neun am Start zu sein (könnte dich auch aufgabeln wenn du willst) ansonsten ist Treffpunkt bei Menissens in der 21 Zimmer-Grunewald-Villa...

@Nauti: Der Zwock hat dich einfach unter den Teppich gekehrt :D

Hab heute schonmal getestet...der Asphalt ist heiß :eyes: Ick freu mir!!

OnkelW

PS: iss echt schon Zeitumstellung? Ach der Kacke, dem hätte ich voll verpennt....

wollte mich noch mal schnell schriftlich anmelden für morgen. beim geplanten frühstück werde ich mich ebenfalls bei menis um 7.30 einfinden.

fehlt noch etwas wichtiges für den morgigen schmauß? ich werde im elternhaus noch mal wühlen und schauen was ich mitbringen kann. bis denn

update der teilnehmer:

nauti (sofern noch nicht vater)
husten
el
pda
acke
zwock
menis
und clemens1

wir sind erst 8. wo bleibt der rest?

Zurück