• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein neues Gios entsteht - Massarbeit aus Volpiano

Mit dem Gedanken eines modernen Gios von Marco und Aldo habe ich auch schon gespielt. Am besten gefällt mir das Columbus 100 Modell und auf jeden Fall im klassischen blau weißen Dekor, weil ein 1979er Gios mein erster richtiger Klassiker war. Die Mischung aus orange und blau wäre mir zu bunt.
Gios_columbus100_01.jpg
Ich hab aktuell 5 blaue Zuhause. Ich brauche jetzt Mal was buntes ;-).

Anzeige

Re: Ein neues Gios entsteht - Massarbeit aus Volpiano
Mit dem Gedanken eines modernen Gios von Marco und Aldo habe ich auch schon gespielt. Am besten gefällt mir das Columbus 100 Modell und auf jeden Fall im klassischen blau weißen Dekor, weil ein 1979er Gios mein erster richtiger Klassiker war. Die Mischung aus orange und blau wäre mir zu bunt.
Gios_columbus100_01.jpg
Ah. So ein Foto hatte ich für die Spielereien eigentlich gesucht - gibt es das vielleicht noch etwas größer?

Servus , deine Vorhaben find ich Klasse 👍
Ausstattung, Bremsen usw find ich auch Super.
Das Orange ist der Hammer und die alten Gios Embleme kommen sicher auch richtig gut auf dem modernen Rahmen. Ich persönlich kann mich mit dem vielen Blau zum Orange nicht anfreunden. Wenn dus mit Gewalt nicht ganz Orange möchtest, würd ich versuchen das Blau aufs „ nötigste „ zu reduzieren. Meine Meinung,Geschmacksache!!!!
Freu mich , wird so und so der Hammer!

Gios_columbus100_01.jpg
@ReneHerse
Sieht klasse aus das Gios Columbus 100.

ich bin grad auf der Gios Webseite gewesen und hab mir die Räder im Katalog angeschaut
Ein Modell wie von dir abgebildet ist nicht dabei . Oder....ich hab Tomaten auf den Augen .
wo kann man das dieses Rad anschauen/nachschlagen ?

@ReneHerse
Sieht klasse aus das Gios Columbus 100.

ich bin grad auf der Gios Webseite gewesen und hab mir die Räder im Katalog angeschaut
Ein Modell wie von dir abgebildet ist nicht dabei . Oder....ich hab Tomaten auf den Augen .
wo kann man das dieses Rad anschauen/nachschlagen ?
Du warst wahrscheinlich auf der "anderen Gios" Seite, der von Alfredo Gios. Die noch in Italien gebauten Gios sind die von Aldo Gios unter https://www.giostorino.it/

Das Verhältnis zwischen den beiden Brüdern und wer nun der "echte" Gios ist, ist ein Thema für sich.

Ich hab gerade den Beitrag von @gridno27 im Gios Faden gelesen und da ist mir dieser Faden eingefallen...
Gibt's schon was neues?
Aktuell auf Eis, weil ich bei Marco wohl noch etwas Überzeugungsarbeit bezüglich der Farben leisten muss. Wohl erst im August, wenn ich wieder nach Volpiano komme. Ich berichte dann.

Zurück
Oben Unten