• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einer fehlt noch :)

R

rotporst

Jungs, im Ferroistenteam II fehlt noch ein Stahlradfahrer, um die 5 voll zu machen, was ja erstrebenswert ist. Also...gib dir ( wer auch immer ) einen Ruck und mache das team voll.....ob nun viel oder wenig gefahren wird, ist gar nicht so der Punkt, der Spass dabei ist entscheidend und ein unvollständiges team muss ja nicht sein...also husch husch.. schnell als 5. beitreten :D

Geboten werden nette Teamkollegen und wie immer :rolleyes: die Aussicht auf ein gemeinsames Treffen am Ende des Pokal....natürlich unverbindlich.

Gruss Horst

AW: Einer fehlt noch :)

Nicht vergesen, dass das eine Mannschaft aus Stahlradfahrern ist. Wer also stählern ist wie die anderen bislang 9 Ferroristen, der melde sich freiwillig. Sonst wird zwanxverstählt.:cool:
Am Montag gehts los, das wird bestimmt witzig. Die Laberecke der Eisenbeine ist übrigens hier.

Wenn ihr noch jemanden sucht und ich nicht noch schnell einen Stahlrahmen kaufen muß, mache ich mit. Erwähne aber schonmal das ich in November nicht mit Punkten glänzen kann da nicht @home.

Gruss Abra

Klingt ja sehr reizvoll,
aber hättet ihr nicht vor 6 Wochen bereits Werbung machen können?

Nee...Ferroisten I war eh innerhalb weniger Minuten :) komplett und Ferroisten II hat sich dann erst später entwickelt....deswegen.

Abraxas, bewerben :) der teamchef entscheidet dann gnädigst. Hm, keinen Stahlrahmen ???

Gruss Horst

Kein Stahlrahmen ist eigentlich kein Ausschlusskriterium. Kein Spaß bei der Sache und kein Stahl in den Beinen schon eher.

Stimmt, die meisten Kilometer fahre ich wohl auch auf Alu....teilweise sogar mit Carbon Teilen :eek:

Gruss Horst

Zumindest werde ich versuchen mehr eisenhaltige Nahrung zu mir zu nehmen :-).

Aber noch ein viertes Rad hm eigentlich keine schlechte Idee :p .

Ow, da haben wir jetzt ein Problem. Heute hat sich direkt ein Fahrer bei mir den 5. Platz im Ferroisten II Team reserviert, den hab ich schon zugesagt. Also warte ich ein paar Tage, zugesagt ist zugesagt. Falls sich aber noch mehr Stahlfahrer hier melden, ein 3. Ferroistenteam ist schnell gegründet :D.

Zugesagt ist zugesagt.....richtig. Du wirst das schon richtig machen. Ein 3. Ferroistenteam sehe ich aber erstmal nicht. :) Eins mehr pro Jahr reicht ja auch.

Gruss Horst

Die Sache ist mittlerweile problemlos gelöst. Die Ferroïsten II sind vollbesetzt.
Roll on Ferroisten III ;)

Einer fehlt noch

diese Serie kenne ich nicht, sagt mir überhaupt nichts. Läuft Sweet Valley High eigentlich noch bei B.TV oder wie das jetzt heisst?